hotbenni ...also bei dem "seriösen?!" Auto geht auch die Post ab....... ....aber anders...... siehe Bilder! ein echter Dampfhammer!!!!!
der_andi mit den Polstern..... ..ich hab auch noch ein "richtiges Auto", auch mit Leder.... ...die alte Mühle auf den Bilder ist noch ein Überbleibsel aus meiner Studienzeit..... auf den Polstern ist schon soviel gevögelt worden, dass sie nix anderes kennen ..aber ab und an macht der Koffer noch Spass...... ..kommt halt auf den Inhalt an, nicht audf die Verpackung ausserdem wird draussen geblasen und gefickt, wie man sieht Hi Hotbennni, ich sehe du kannst meinen Spass der zwischen den Zeilen stand verstehen und damit umgehen. Wünsch dir viel Spaß beim nächsten Outdoor Fick und vergess die Kameras nicht ;-)
rfvfb Ja bei diesen Bilder merkt mann daß der Herbst da ist,denn die Kleider fallen,einfach wunder schöne Bilder
dertenno ...also bei dem "seriösen?!" Auto geht auch die Post ab....... ....aber anders...... siehe Bilder! ein echter Dampfhammer!!!!! So einen ???tollen??? Wagen hatte ich auch mal. Wenn ich ihn sehen wollte, mußte ich immer in die Werkstatt, denn da war er Dauergast! Seidem nie wieder Mercedes!
chaedrae Na bei den BIldern vermisse ich den Sommer aber gar nicht, mein Kompliment mit den Stiefeln das sieht verdammt geil aus!!!!
hugo1409 ...dann noch ein paar im Auto..... ...und ein Vorgeschmack, wenn im Saarland die Sonne scheint.... Unten links ganz tool gelungen sieht fast schon naturgeil aus super
wirbeiden Outdoor ist doch immer wieder geil na das mag ja sein ..... aber von denen die hier mal gepostet habe liest keiner mehr die antwort ........ denn die haben alle im jhr 2007 zuletzt was gemacht : .......
Bengt bei mittlerweile 2 Grad draussen wirds etwas kalt um die Muschi... Danke für die Bilder! Und was wird es im Herbst 2011? :