Dachlatte7 Gut, dass er Überstunden machen musste, sonst wären uns diese Fotos vorenthalten worden ;-)
winterlight Gut, dass er Überstunden machen musste, sonst wären uns diese Fotos vorenthalten worden ;-) Das stimmt, die Bilder sind echt gut gelungen.
ChaosMaus82 Ich hatte ein wenig Langeweile. Und da mein Mann erst in ein paar Stunden nach Hause kommt, habe ich mir etwas die Zeit vertrieben.
geiler1870 Sehr nett von deinem mann uns die Möglichkeit zu bieten an dir teilhaben zu dürfen^^ sehr tolle fotos :-)
somfy23 na zum glück hat dein man überstunden gemacht sonst wär uns vielleicht der anblick verborgen geblieben dein muschi is echt geil saftig und deine schön langen lippen ein traum mehr davon
Kater0166 Bei dieser schönen Mu würde Mann sehr gern aushelfen. Sie sieht echt heiss und geil aus. LG
Mattoni Da kommt man aus der Wanne und freut sich drauf das der Mann gleich von der Arbeit kommt. Doch was passiert? Das Telefon klingelt und man erfährt das der Herr Überstunden machen darf. Was soll Frau da grossartig tun ausser es sich eben selbst zu machen. Sehr schöne und gepflegte Muschi. Da würde man doch gerne aushelfen um die Wartezeit zu verkürzen. Der offene, feuchte Schlitz ist wunderbar anzusehen. Und er verfehlt seine Wirkung sicher nicht.
heathen72 Echt lecker wie der Saft aus deiner Pussy läuft. Da wären mir Überstunden und Arbeit egal. So eine geile heiße Frau muss man doch auslecken und genussvoll durchvögeln bis sich die Säfte vermischen. Ein Traum in dir zu kommen....
Diepiwi Vielleicht sollte dein Mann öfter Überstunden machen damit wir dann solch nette Bilder sehen.