Ich habe sehr späht meine Bi Neigung festgestellt das ich auf beide Geschlächter stehe,ich war 57j alt als ich das erste mal mit einem Mann zusammen war da ich ja meine jugendzeit nich dazurechne.Ich hatte den jenigen vor zwei Jahre kennen gelernt übers internet,wir hatten uns geschrieben dann schrieb er aufeinmal ob ich nicht zu ihm kommen könnte und ich antworrtete mit ja. Also fuhr ich zu ihm ich wußte ja nicht was mich erwartet bei ihm er öffnete mir die Tür und stand im Bademantel da und sagte nur zumir zieh dich aus als ich so dabei war meine Schen auszuziehen lies er seinen Bademantel fallen und nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz ,als ich kommplett Nackt war sagte er zu mir komm wir gehen nach oben und er setzte sich auf ein sofa und sagte zumir knie dich mal hin als ich so kniete stand er plötzlich auf und sagte öffne mal deinen mund und er schob mir seinen dicken Schwanz in den Mund und fickte ich dort zuerst anschließend warf er mich auf sein sofa und rammte mir seinen dicken Schwanz in meinen arsch so wurde ich entjunkfert.das war mein erstesmal und ich fand es super geil.
Ich habe sehr Späht meine Bi Neigung erfahren
Schöne Geschichte, wäre noch schöner wenn du es noch ausführlicher beschrieben hättest
Genau nach spass hört sich das nicht an.