Das Problem ist, dass der Hormonspiegel sich nach dem Abspritzen schlagartig verändert und wir deswegen nicht mehr geil sind und dann nicht mehr unser Sperma schlucken wollen.
Ja, das wird es sein.
Ich hatte damals als junger Jugendlicher nie das Verlangen, das Sperma zu schlucken. Überhaupt war das verlangen irgendein Sperma zu schlucken nicht da.
Irgendwann merkte ich allerdings, das meine Sex-Partnerinnen oft voll drauf standen, meine Sperma in ihren Mund zu bekommen und zu schlucken. Also wollte ich natürlich auch wissen, was die Mädchen/Frauen daran anmacht und probierte es aus.
Ich hab dieses erste Mal noch gut in Erinnerung. Ich rubbelte mich selbst und ließ es auf einen Esslöffel laufen. Danach steckte ich mir das genussvoll in den Mund und schluckte es runter. so genussvoll war es allerdings nicht, ich empfand es eher als Widerlich und hätte mich fast übergeben können.
Das wars dann fürs Erste...
Irgendwann wurde meine Bi-Seite stärker und es kam mit meinem besten Freund zum ersten Sex unter Männern. Er blies mir auch von Anfang an meinen Schwanz und schluckte es genauso herunter, wie meine Freundinnen zuvor schon. Ich blies seinen Schwanz auch, hörte aber immer kurz vorm Höhepunkt auf und machte ihm den Rest mit der Hand. Irgendwann kam es allerdings mal dazu, das ich im Wahn meiner Erregung nicht rechtzeitig aufhörte und er mir seinen Saft in meinen Hals schoss. Im ersten Moment zuckte ich, danke aber heute noch meinem Freund das er genau in dem Moment meinen Kopf einmal kurz und heftig festhielt, so das ich es einfach schlucken musste. Und siehe da.... es schmeckte mir tatsächlich. Von da an schluckte ich das Sperma meines Freundes und auch später von anderen männlichen Sexpartner sehr gerne.
Ich fing also wieder an es bei mir zu versuchen, hätte ja sein können, das sich das Ganze mit den Jahren verändert hatte. Der Ausgang dessen war allerdings ernüchternderweise genauso wie beim ersten Versuch :(
Es wird also wohl wirklich an dem oben beschriebenen liegen....