Jop, wie es scheint,haben wir wirklich die selben Vorlieben.Doppelvaginal,sauber lecken,Schlamm schieben und auch noch das Fisten.Nun, wenn du mal deine ganze Faust in ne Fotze schieben willst,bei meiner Frau kannst das gerne machen.
.
Ich denke auch, dass wir auf eure Wellenlänge sind.
Mein Eheluder hat neben mir schon über Jahre immer weitere Ficker im gegenseitigen Einvernehmen gehabt.
Mancher Beschäller wurde auch mal ihr Hausfreund. Im Moment hat mein Eheweib zwei Hausfreunde, wobei der eine Mann schon über 15 Jahre ihr Stammhausfreund ist und er sie mindestens zweimal in der Woche fickt.
Dieser Hausfreund bringt ab und an einen weiteren Mann zu den Treffen mit.
Wenn dies ist, da lasse ich sie mit den Männern alleine und zwar, wenn meine Frau breitbeinig sitzt und sich vom fremden Mann fingern lässt, da schleiche ich mich weg. Wenn sie vor Geilheit schreit, da gab es Sperma vom Stammhausfreund und den anderen Mann, was ich später gern aus ihre Fotze lecke. Hier passiert es auch, dass ich meine Frau vor den Männern sauber lecke oder Schlammreite. Nach meinen Schlamm ficken wird mein Eheluder immer von mir sauber geleckt. Der Hausfreund sowie der Kerl schauen zu und werden wiederum hierbei scharf.
Es sei, mein Weib wird vom Hausfreund und später auch von dem Kerl gefistet, da bleibt das Sperma drin. Wenn der Kerl meine Frau fistet, da ist Doppelviginal oft nicht weit, da ihr Stammhausfreund immer Lust drauf hat, wenn er einen Freund mit hat. So kommt es oft auch, der Kerl und ihr Hausfreund ficken die Fotze meiner Frau gemeinsam. Ich lasse die drei da alleine und komme wieder, wenn mein Eheluder mit Sperma vollgepumpt wurde. Eins muss noch sein, Doppelviginal macht meine nur, wenn Sympathie für den Kerl vorhanden ist und er es will. Das Letztere wollen die Kerle fast immer. Wenn ihre Ficker anfangen zu stöhnen, da ist der Zeitpunkt meiner Rückkehr da.
Wenn ich da zu den Dreien wiederkomme, erlebe ich wie sie mit Sperma beschmierte Schwänze von meiner Frau steigen, ihr Hausfreund lässt sich gern von ihr seinen Schwanz sauber lecken .....mein Eheluder liegt mit ihren abgefüllten Fickloch schön breitbeinig auf der Spielwiese...gibt mir ein Küsschen und verlangt von mir, dass ich sie sauber lecken soll. Während ich Sie lecke, knutscht meine Frau mit dem Hausfreund rum und er massiert ihre Titten. Der Kerl schaut erst nur zu, später wichst mein Weib seinen Schwanz.
Als Finale des Treffens lässt mein Weib sich nochmal ficken, der Kerl legt vor und ihr Hausfreund ist der Schlammreiter. Dieses Sperma von beiden Besamer behält sie dann in ihrem Loch und ich muss es in den nächsten Tagen auslecken.
Bestimmt kurz bevor ihr zweiter Hausfreund zu Besuch kommt oder ich meine Frau ficken darf und danach sauber lecken muss.
Meine Frau präsentiert den Hausfreunden ihre Fotze gern von mir sauber und feucht geleckt.
Superscharf ist es, wenn sie beide Hausfreunde zum Sex da hat. Beide Männer sind Freunde und wissen voneinander, dass Sie die Hausfreunde meiner Frau sind.
Wenn meine Frau ihre Hausfreunde da hat, da bin ich zum zuschauen sowie lecken verurteilt und drauf mich bei deren Fickerei wichsen.