Meine Ex war ziemlich dominant und auch ein wenig sadistisch veranlagt und: Ich war ihr verfallen und hörig.
Sie hat gerne so Spielchen gespielt mit Wetteinsätzen. Einmal war es Kniffel und ich hab mit 12 Punkten Differenz verloren. Sie öffnete den Umschlag mit dem Wetteinsatz und der lautete:
„Du wirst Dich täglich mindestens 1 Mal von mir abmelken lassen und Dein Saft wird gesammelt. Dies wird für die Anzahl an Tagen wiederholt, die die Differenz ergeben. Am letzten Tag wirst Du mir den gesamten Saft vom Körper lecken!“
Ich wurde also an 12 Tagen von ihr mit der Hand befriedigt und sie hat mein Sperma in einem Glas mit Schraubdeckel aufgefangen und immer grinsend bei sich in den Kühlschrank gestellt. Am 13. Tag band sie mir die Eier ab und nahm mich wie einen Hund an die Leine, legte sich nackt aufs Bett, spreizte die Beine, präsentierte mir das blitzeblanke Paradies und ich musste mich dazwischen knien. Langsam und genüsslich leerte sie nach und nach den Inhalt des Glases über ihren Kitzler und meine Aufgabe war klar: Sie liebte ihre Bettwäsche und ich sollte dafür sorgen, dass sie sauber blieb.
Sehr ungewöhnlich, aber mega erregend!
Am Ende durfte ich selbst noch bei mir Hand anlegen und sie vollwichsen, wenn ich auch das dann wieder weglecke.
Wie oft sie dabei kam weiß ich leider nicht mehr. Aber der intensivste Orgasmus schüttelte sie, als sie mich am Ende fragte, ob ich eigentlich glaube, dass das alles mein Sperma war!
Danke, Elfriede, für diese geile Zeit!!!