Premium testen 0,99€

Hierbei musste ich zwangsläufig schlucken, da die ersten 2-3 Schübe ins Gesicht und in den Mund gingen ;-)

War halt etwas Druck drauf. War aber lecker ;-)

Das hätte ich gerne gesehn, wie du so abspritzt. Die geile Ladung könntest du mir auch gerne über den Körper spritzen. Geile Bilder in deier Gallerie.

2 Jahre später

ich schlucke es sehr gerne, aber direkt vom Erzeuger in den Mund. Es schmeckt mir dann wie Austern.----------------------- hmmmmmmmm

ich schlucke es sehr gerne, aber direkt vom Erzeuger in den Mund. Es schmeckt mir dann wie Austern.----------------------- hmmmmmmmm
Ja, meist ist es lecker - aber von Rauchern ist es nicht ganz so gut (zumindest nach meinem begrenzten Erfahrungen).

Gesendet von meinem SM-T860 mit Tapatalk

Hab zwar bis jetzt nur mein eigenes Sperma probiert, würde aber Sperma von einem anderen Mann auch schlucken.

Ich schlucke es so wie mein Herr es verlangt. Direkt, aus dem Gummi, als Eiswürfel

ich lecke es gerne aus ihrer Fotze, auch vom Fremdficker

Ich schlucke es so wie mein Herr es verlangt. Direkt, aus dem Gummi, als Eiswürfel

geil , als eiswürfel noch nie gehört

Männer,jetzt seit ihr gefragt.Wer von euch schluckt gerne sein eigenes Sperma?

Würde ich schon gerne machen - wenn es mir aus dem Mund einer Frau eingeflößt wird.

Mein eigenes habe ich schon probiert. würde aber gern mal blasen bis zum Schluss und auch schlucken. Bin leicht bi

Mein eigenes habe ich schon probiert. würde aber gern mal blasen bis zum Schluss und auch schlucken. Bin leicht bi

aber ich werde es bestimmt mal probieren. blase gern in der sauna oder beim fkk.

4 Tage später

Schlucke jeden Tag mein Sperma.Entweder spritze ich mir auf den Bauch und wisch es dann mit den Finger auf und lecke sie sauber,oder ich spritze mir mein Sperma auf Kekse,Chips,Schokolade,Wurstbrot und andere Lebensmittel und esse die dann.Bin Spermageil und suche ständig schöne rasierte Schwänze zum Sperma lutschen oder die mir auch auf´s-oder ins Essen spritzen.

ein Monat später

Mir geht es eben so

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

ein Monat später

....ist es seine eigen Wichse zu schlucken, bzw. sich ins Gesicht zu spritzen, wenn man das bei der Damenwelt auch gerne hat ;-)

Also, ich spritze mir gerne selber in Gesicht und Mund. Meist vor der Cam, oder auch mal vor meiner Mistress. Dann natürlich im entsprechendem Outfit :-)

.... geiler Spritzer ! LG

6 Tage später

Meine Ex war ziemlich dominant und auch ein wenig sadistisch veranlagt und: Ich war ihr verfallen und hörig.

Sie hat gerne so Spielchen gespielt mit Wetteinsätzen. Einmal war es Kniffel und ich hab mit 12 Punkten Differenz verloren. Sie öffnete den Umschlag mit dem Wetteinsatz und der lautete:

„Du wirst Dich täglich mindestens 1 Mal von mir abmelken lassen und Dein Saft wird gesammelt. Dies wird für die Anzahl an Tagen wiederholt, die die Differenz ergeben. Am letzten Tag wirst Du mir den gesamten Saft vom Körper lecken!“

Ich wurde also an 12 Tagen von ihr mit der Hand befriedigt und sie hat mein Sperma in einem Glas mit Schraubdeckel aufgefangen und immer grinsend bei sich in den Kühlschrank gestellt. Am 13. Tag band sie mir die Eier ab und nahm mich wie einen Hund an die Leine, legte sich nackt aufs Bett, spreizte die Beine, präsentierte mir das blitzeblanke Paradies und ich musste mich dazwischen knien. Langsam und genüsslich leerte sie nach und nach den Inhalt des Glases über ihren Kitzler und meine Aufgabe war klar: Sie liebte ihre Bettwäsche und ich sollte dafür sorgen, dass sie sauber blieb.

Sehr ungewöhnlich, aber mega erregend!

Am Ende durfte ich selbst noch bei mir Hand anlegen und sie vollwichsen, wenn ich auch das dann wieder weglecke.

Wie oft sie dabei kam weiß ich leider nicht mehr. Aber der intensivste Orgasmus schüttelte sie, als sie mich am Ende fragte, ob ich eigentlich glaube, dass das alles mein Sperma war!

Danke, Elfriede, für diese geile Zeit!!!

Meine Ex war ziemlich dominant und auch ein wenig sadistisch veranlagt und: Ich war ihr verfallen und hörig.

Sie hat gerne so Spielchen gespielt mit Wetteinsätzen. Einmal war es Kniffel und ich hab mit 12 Punkten Differenz verloren. Sie öffnete den Umschlag mit dem Wetteinsatz und der lautete:

„Du wirst Dich täglich mindestens 1 Mal von mir abmelken lassen und Dein Saft wird gesammelt. Dies wird für die Anzahl an Tagen wiederholt, die die Differenz ergeben. Am letzten Tag wirst Du mir den gesamten Saft vom Körper lecken!“

Ich wurde also an 12 Tagen von ihr mit der Hand befriedigt und sie hat mein Sperma in einem Glas mit Schraubdeckel aufgefangen und immer grinsend bei sich in den Kühlschrank gestellt. Am 13. Tag band sie mir die Eier ab und nahm mich wie einen Hund an die Leine, legte sich nackt aufs Bett, spreizte die Beine, präsentierte mir das blitzeblanke Paradies und ich musste mich dazwischen knien. Langsam und genüsslich leerte sie nach und nach den Inhalt des Glases über ihren Kitzler und meine Aufgabe war klar: Sie liebte ihre Bettwäsche und ich sollte dafür sorgen, dass sie sauber blieb.

Sehr ungewöhnlich, aber mega erregend!

Am Ende durfte ich selbst noch bei mir Hand anlegen und sie vollwichsen, wenn ich auch das dann wieder weglecke.

Wie oft sie dabei kam weiß ich leider nicht mehr. Aber der intensivste Orgasmus schüttelte sie, als sie mich am Ende fragte, ob ich eigentlich glaube, dass das alles mein Sperma war!

Danke, Elfriede, für diese geile Zeit!!!

Wow, was für eine geile Geschichte!

ich liebe es wenn ich ihre titten wieder sauber lecken muss

Hab zwar bis jetzt nur mein eigenes Sperma probiert, würde aber Sperma von einem anderen Mann auch schlucken.

habe sowohl mein eigenes als auch von anderen probiert, jedes schmeckt anders aber immer lecker, hab mit 11 das 1. mal mein eigens probiert2033593

10 Tage später

Also ich spritze öfters mal ins Schnappsglas und trinke es gerne

ich bevorzuge es nach tagen es enthaltsam bleiben mir den saft raus zu melken ohne dabei zu kommen.

ich lecke ihn mit genuss auf und spiele damit im mund.

wie viele ist diese geilheit leider weg wenn ich das so mache und dabei richtig komme.

Aber über die prostata kann man den saft gut rausschieben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses