Hallo ihr Lieben
Möchte mal wieder was zum besten geben. Ich hoffe sie gefällt. Wenn ja gebt bitte ein positives Feedback.
Ich, Frank 41j-185cm-80kg-20x5 Pimmelchen-gepierct und rasiert.
Der fick mit der Nichte meiner Bekannten
An einen schönen Tag war ich auf dem Weg zu einer Freundin um ihr Sachen für ihre neugeborenen Zwillinge zu bringen. Meine sind mittlerweile schon 5 Jahre. Ich hatte mich vorher noch ausgiebig geduscht und auch rasiert. Wollte ja etwas Sex von ihr. Sie ist nämlich ein geiles Weibchen. Kerstin ist 26 Jahre 165cm 56kg Tittchen 75c und auch rasiert und das Vötzchen gepierct.Ich kam bei ihr an. Sie öffnete in einem geilen schwarzen Mini Kleid. Sie sah einfach geil aus. Ich räumte die Kisten in die Wohnung und gab ihr nen Zungenkuss und befühlte ihre geilen Brüste.
Sie erwiderte meinen Kuss. Wir lösten uns von einander und sie bat mich in die Stube. Da saß ihre Nichte Jasmin. 18 Jahre. Erst war ich etwas enttäuscht denn ich wollte ja Kerstin ficken. Ich stellte mich vor und sie gab mir artig die Hand. Sie stand auf und gab mir ein begrüßungs- Küsschen. Auch sie sah geil aus. Jasmin hatte ein rotes Top an und soweit ich erkennen konnte trug sie keinen BH. Einen roten Mini Rock unter dem schöne schlanke Beine hervor luckten. Die Beine waren mit roten Strümpfen besetzt. Sie setzte sich mir gegen über auf einen Sessel. Ich saß auf dem Sofa und Kerstin setzte sich neben mich. Wir kamen ins Gespräch das wir alle zur Zeit solo waren.
Kerstin fragte uns was wir trinken möchte und sagten Kaffee. Sie ging in die Küche um Kaffee anzusetzen. Jasmin die ja mir im Sessel gegenüber saß lehnte sich an und spreizte ihre Beine. Erst jetzt sah ich das das kleine Luder keinen Slip an hatte. Sie nahm einen Finger in den Mund und fuhr damit durch ihre Spalte. Das kleine Luder will dich scharf machen. Bei mir in der Hose begann sich was zu regen.
Die eine Hand steckte in ihrer nassen Möse. Mit der anderen massierte sie ihr Liebeskugeln. Dabei leckte sie sich über ihre vollen Lippen.
Als Kerstin wieder rein kam, setzte sich wieder so hin als wäre nix passiert. Meine Hose spannte dermaßen das es weh tat. Jasmin lächelte mich an und leckte erneut ihre Lippen. Kerstin setzte sich wieder zu und und schaute abwechselnd hin und her. Jasmin zwinkerte ihr zu da wusste sie -bescheid. Kerstin goss uns ein und nahmen einen Schluck aus unseren Tassen. Dann legte Kerstin ihre Hand auf meinen Schenkel und streichelte ihn. Ich sagte sie solle damit aufhören. Meine Beule wurde immer größer.
Ich sagte bitte nicht deine Nichte ist da. Aber Jasmin lehnte sich zurück, zog den Rock hoch und spreizte weit ihre Schenkel. Ein wirklich geiler Anblick. Ein 18 jähriges pfläumchen so zu sehen. Kerstin derweil machte meine Hose auf und holte meinen Schwanz raus. ER stand wie eine eins. Sie nahm ihn in die Hand und begann zu wixxen. Ich stöhnte auf ,,AHHH``. Mein blick lag immer noch auf dem rasierten Vötzchen von Jasmin. Sie hatte sich einen Finger in ihr nasses Loch gesteckt und fickte sich selbst. Kerstin stülpte ihren Mund über meinen Prügel und fing an zu blasen. Dabei kraulte sie meine Eier. Das war dann doch zu viel. Der Anblick von Jasmin wie sich selbst befriedigte und das Blaskonzert von Kerstin waren zu viel ich spritzte in ihr Mäulchen und sie schluckte alles.
Danach leckte sie ihn sauber und packte ihn wieder in meine Hose. Auch Jasmin war inzwischen gekommen mit einem lauten ,,Jaaaaaaaaa`` sackte sie zusammen. Das war absolut geil sagte sie. Aber jetzt muss ich nach hause meinte sie als wir unsren Kaffee ausgetrunken hatten.
Ich fragte sie ob ich sie heim fahren soll. Sie sagte gern. Wir verabschiedeten uns von Kerstin und ich sagte bis gleich und gab ihr noch ein Küsschen. Wir gingen ins Auto und fuhren los. Da es etwas weiter war kamen wir ins Gespräch. Und sie sagte mir das es mit Kerstin abgesprochen war, dass sie mich geil machen sollte. Hatte sie ja geschafft. Sie fragte ob es mir gefallen hätte was ich da gesehen habe. Ich sagte ja du siehst einfach geil aus. Da legte sie mir ihre Hand auf meine Hose und begann durch sie meine Rute zu massieren.
Sofort war er wieder bereit. Sie schaute mich an und sagte.,,der will ja schon wieder``. Ich sagte ja bei so einer geilen Frau will er immer.
Sie machte meine Hose auf, ich hob den Hintern so das sie mir die Hose runter ziehen konnte. Dann holte sie meinen Schwanz raus und beugte sich über ihn. Ihre Zunge umkreiste meine lilane Eichel. Sie leckte meinen Schaft entlang und kraulte meine immer noch vollen Eier.
Sie begann zu wixxen. Ich stöhnte auf. Ihre Bewegungen wurden intensiver. Sie stülpte ihr Blasmaul über meinen Schwanz und nahm ihn ganz tief in sich auf. Ich steuerte einen Parkplatz an. Gab ihr einen Kuss und riss ihr das topp vom Körper. Ihre Nippel waren steif und ich biss rein. Meine Hand wanderte unter ihren Rock und ich schob einen Finger in ihre nasse möse. Sie stöhnte laut auf und sagte ich solle meinen Schwanz in sie stecken und hart ficken. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Wir stiegen aus und sie beugte sich nach vor. Ich trat hinter sie und setzte meinen Prügel an ihr nasses Loch. Ich stieß hart zu und sie schrie vor Geilheit. Ihr fickloch war herrlich nass. Ich stieß erst langsam zu um dann immer schneller und härter zu zustoßen. Ihre Lust schreie wurden immer lauter. Ich rammelte sie hart durch. Ihre Titten wackelten im Takt meiner Stöße. Sie griff zwischen ihre Beine und massierte meine prallen Eier. In mir stieg mein Sperma auf. Ich zog ihn raus drehte sie um und Wixxte selbst bis mein Saft aus mir raus schoss. Alles landete auf ihrem Gesicht und dem topp. Sie leckte meinen Schwanz sauber und wir machten uns wieder zu recht. Stiegen ein und ich fuhr sie nach hause.
Bei ihr angekommen verabschiedeten wir uns mit einem leidenschaftlichen Kuss. Ich sagte das vorhin war der Hammer erst bei Kerstin und dann noch der herrlich fick mit dir. Danke.
Sie sagte es hat ihr auch gefallen. Ich sagte tschüss bis zum nächsten mal bei Kerstin. Sie ging rein und ich fuhr wieder zurück zu Kerstin.
Dort angekommen fielen wir uns in die arme. Wir küssten uns wild und unsere Zungen tanzten wild miteinander.
Dann erzählte ich ihr was vorhin passiert war. Da sagte sie das weiß ich schon längst Jasmin hat angerufen. Da meinte ich ihr seit doch ganz schöne Luder. Sie lachte und meinte vielleicht machen wir mal nein dreier wenn es mal passt. Ich sagte gern.
So ihr lieben es soll erstmals das gewesen sein. Wenn ihr erfahren wollt was in der Nacht noch mit Kerstin passierte bzw. mit beiden müsst ihr euch etwas gedulden und mir ein Pos. Feedback geben.
Lg euer frank