Wir suchen im Raum Braunschweig einen Mann der sie gern vor den Augen ihres Mannes benutzen möchte.
Silke mag es Männer vor meinen Augen geil zu machen, sie zu wichsen oder zu blasen. Oft läßt sie sich dann auch gern ficken vor meinen Augen.
Da Silke den Faible hat sich vor meinen Augen zu verkaufen solltest du ihr ein kleines TG geben. Die Höhe des TG hängt davon ab was wir dann machen und liegt so zwischen 20,- und 50,-.
Silke bläst gern und pur. Aber sie möchte nicht in den Mund gespritzt werden. Am liebsten mag sie es wenn du auf ihre Titten spritzt. Diese zeigt sie mir dann meist von ganz nah:-)
Wenn sie sich ficken läßt dann nur mit Schutz. Bitte versteht es, aber Anfragen nach "ohne" beantworten wir nicht mehr.
Das TG gehört zu ihrer Phantasie. Es macht sie richtig geil wenn sie sich vor meinen Augen verkauft. Aber nur so dass ich es auch sehe.
Vor einem Treffen würden wir auch gern kurz mit dir telefonieren.
Falls wir uns treffen ist es so:
Sie läßt sich gern Zeit. Wir würden erst etwas reden, dabei macht sie ihre Titten frei und spielt an ihnen rum. Du darfst auch gern dran spielen oder nuckeln:-)
Wenn du dann loslegen möchtest gibts du ihr das TG, so dass ich es sehe (stecke es in den BH oder so, einer hat es mal ins Höschen gesteckt...). Silke mag es Männer erst geil zu machen bevor es zur Sache geht.
Wenn sie ihre Phantasie auslebt sich vor mir zu verkaufen will sie es auch geniessen:-)
Wir haben bei einem Treffen kein Limit nach Zeit oder wie oft. Nachdem sie das TG bekommen hat ist es Sex und nichts anderes.
Je Du darfst sie lecken, fingern usw. Sie wichst und bläst. Dich und mich oder nur dich. Je nachdem wie wir es wollen.
Falls du zweimal kannst wäre auch dies kein Problem. Hauptsache du hast eine geile Ladung für ihre Titten:-)
Wir fahren aber nicht aus Braunschweig heraus, treffen uns auf einem Parkplatz im Auto. Unser Auto ist recht groß, hat Sitze die sich gegenüberliegen.
Falls du aus Braunschweig bist würden wir dich auch besuchen. Im Bett macht es noch mehr Spaß:-)
Aber bitte denkt auch daran: Wir stehen beide im Arbeitsleben und haben Familie. Auch muss Silke Lust haben. Meist hat sie Lust, es gibt aber auch Zeiten in denen wir eine Pause einlegen.