Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Riecht Squirtflüssigkeit ähnlich wie Fruchtwasser?

Squirtflüssigkeit ist auf jeden Fall ganz sicher nicht Urin, das erkennt man unter anderem auch am Geruch... Und dieser Geruch, ich dachte mir immer, das erinnert mich doch an irgendwas...? Nur was? Bis ich da auf mein Fruchtwasser kam, das ging eine ganze Weile!

Da werden zwar nur wenige in der Lage sein, dass zu beantworten, aber ich dachte mir, vielleicht hat jemand hier schon eine ähnliche - oder gegenteilige - Feststellung gemacht?

Meineswissens ist das noch gar nicht so genau erforscht... Ich habe da aber auch nur das gelesen was ich im Internet gefunden habe. Anscheinend hat es da so ein Schwammartiges Gewebe das eventuell diese Flüssigkeit absondert.

Ich kann nur sagen, das was rauskommt riecht nicht nach Urin und es ist auch einiges gleitfähiger.

Ich finde diese Flüssigkeit ziemlich geruchlos.

Zumimdest konnte ich bisher keinen Geruch feststellen

Irre dass Du es ansprichst! Genauso riecht es!

Ich dachte bisher immer, ich hätte Wahnvorstellungen.....;)

Wow, das ist ja echt zu cool!

Und MrVarg... Sehr gerne. Ich bin gespannt was Deine Mediziner dazu meinen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde diese Flüssigkeit ziemlich geruchlos.

Zumimdest konnte ich bisher keinen Geruch feststellen

Das sagt Herr Rotsocke auch. Ich habe mich gefragt ob das wieder mal an den berühmt berüchtigten Pheromonen liegt, die nur Frauen riechen können? Denn für mich riecht die Flüssigkeit, nicht penetrant aber dafür sehr einzigartig.

Es ist sicher kein Urin ,und es ist auch eher milchig .

Den Geruch konnten wir bisher eher nicht so richtig zuordnen ,auf alle Fälle nicht sehr intensiv .

Wir lesen auf alle Fälle eifrig hier mit ,mal sehen welche Erfahrungen hier noch zum besten gegeben werden :

LG

Die Schwabays

hi ,da ich denke das eine Frau nur "abspritzen " (fällt kein anders Wort ein ) kann

wen Sie zu einem Orgasmus kommt ist für die Flüssigkeit

das Wasser der Erlösung und der Lust

es riecht finde ich nicht immer gleich

aber es hat was von Fruchtsaft mit einem

milden trocken Sekt

Squirten ist mega geil ... finde ich verdammt heiß .... habe es aber selbst leider noch nicht bei einer frau erleben durfen :-(

Und was hat das mit dem Thema zu tun? *nerv*

Ich habe gestern mal in ein Fachbuch geschaut und auf anhieb nichts gefunden. Sind keine Mediziner im Forum? Ich will das jetzt wissen :)

Er :

würde das auch gerne genau wissen

Also, ich habe in 5 Wochen Entbindungstermin. Kann ja mal versuchen, dran zu denken, nur glaube ich, dass ich da keinen Nerv dazu hab:-) Irgendein Arzt muss das doch wissen, kann man doch nicht den Gynäkologen fragen. Ich hab nur nen Orthopäden im Freundeskreis :-)

ja manche haben geradezu ein "Elefantengedächtnis", wäre dann noch zu klären ob die jungen Buben generell mit einer erektion zur Welt kommen:

Das denke ich aber auch... Da hilft nur eins: Proben nehmen und die Zusammensetzung messen. Das muss doch mal irgendjemand irgendwann schon mal erforscht haben...

Schmeckt beides süßlich. Auf Fruchtwasser wäre ich jetzt so auch nicht gekommen, aber das passt.

SCHMECKT beides süßlich??? Krass...

Also ich hatte mitten in der Nacht einen vorzeitigen Blasensprung und glaub mir:

diesen Geruch habe ich mir definitiv gemerkt.

Aber ich habe überhaupt einen guten Geruchssinn und kann viele verschiedene Menschen allein mit meiner Nase zuordnen! ;)

Mir ging es ähnlich, die Geburt hat sich jeweils mit dem Blasensprung angekündigt (natürlich mitten in der Nacht). Nicht dass ich mir die Zeit nahm daran zu schnuppern, aber es ist wir schon gesagt ein einzigartiger Geruch. Beim zweiten mal dachte ich noch, ah ja stimmt ja, hatte ich vergessen. Es sind auch Momente die sich stark einprägen.

Geh mal Lymphen googeln...

- - - Aktualisiert - - -

Das denke ich aber auch... Da hilft nur eins: Proben nehmen und die Zusammensetzung messen. Das muss doch mal irgendjemand irgendwann schon mal erforscht haben...

Naja, das Squirten an sich wird ja immer noch von vielen als Gerücht angesehen, von daher...

Hier erstmal eine Wissenschaftliche Erklärung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Ich habe da trotzdem noch Fragen. Bei meiner Frau kommt es wenig eher Milchig aus dem Bereich der Klitoris. Es schmeckt kräftig, bitter süß.

Ich hatte aber neulich in meinem Klub, spaß mit einer Frau, bei der es gefühlt "literweise" kahm. Woher konnte ich im eifer des Gefechts nicht fest stellen. Bei Ihr schmeckte es ähnlich aber auch nach Urin.

Spricht man bei beidem vom Squirten ?

Vielleicht setzt sich die Flüssigkeit bei jeder Frau auch aus unterschiedliche Komponenten zusammen.

Bei der menge die bei meinem letzen Erlebnis kam, kann ich mir nicht vorstellen das kein Urin im spiel gewesen sein soll.

Ich habe große mengen auch schon beim Spielen mit einem Ultra starkem aufsetz Vibrator erzeugt. (auch nicht mit meiner Frau) Ich hatte das Gefühl , das bei der stärke der Reizung und den heftigen Orgasmen einfach Blase nicht mehr mit kahm. Wenn dann noch ander Drüsen mit "verrücktspielen" kommt vielleicht der besondere Geruch und Geschmack zustande.

Sir Artimes

Mir geht genauso...nach 12 Stunden im Kreissaal habe ich ganz andere Sorgen gehabt ;)

Mir kam die Squirtflüssigkeit eher geruchlos vor....naja vielleicht war ja meine Nase verstopft...gut möglich

Viel wichtiger als die mehr oder weniger starken Sektretionen der Frau und die Frage des Geruchs der Sqirt-Flüssigkeit ist für mich der Geruch der Fotze in der Zeit der fruchtbaren Tage. Da gibt es bei manchen, nicht bei allen Frauen erkennbare Unterschiede. Irgendwie macht mich der Geruch der Frau in ihren fruchtbaren Tagen besonders geil. Die Sqirt-Flüssigkeit reicht nach meiner Erfahrung kaum.
.

Mag schon sein, dass Dich das mehr interessiert. Ist aber nicht Thema dieses Threads.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses