Premium testen 0,99€

hast ein schönen geilen schwanz aber slip kann man das nicht nennen was du da trägst

... iss mir aber als Slip verkauft worden ...:2005409

mag echt beide Varianten. Das Ouvert ist sicher reizvoller und - dein Schwanz geil

- - - Aktualisiert - - -

ein heiss "verpackter" Lolli - mhhh

Fetter Kolben

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

egal was dir hier "angedreht" wurde: es ist einfach geil ... alles was zu sehen ist

... rattenscharf.... ;-)

Fetter Kolben

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

egal was dir hier "angedreht" wurde: es ist einfach geil ... alles was zu sehen ist

... hab ich auch noch in rot ... also den "Slip" ... :2005521200552120055222005523

Ich will euch mal meine aktuellen Fotos zeigen.... Auch getuckt, ich glaube es sieht schon echt aus :-)200553820055392005540

Ich will euch mal meine aktuellen Fotos zeigen.... Auch getuckt, ich glaube es sieht schon echt aus :-)200553820055392005540

Wow sieht echt klasse aus..

Zu Abwechslung auch mal was kleines Schwarzes :

2005612

Wow sieht echt klasse aus..

Danke Dir.... leider bist du scheinbar einer von wenigen, denen das Gefällt :-)

echt toll was du trägst - sehr weiblich

2005944 Trage ich sehr gerne.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Nylongeil60 gefällt das

Zu Abwechslung auch mal was kleines Schwarzes :

2005612

Ich finde deinen Peniskäfig einfach Klasse. Er nimmt dir auch das letzte Prozent Männlichkeit.

Danke Dir.... leider bist du scheinbar einer von wenigen, denen das Gefällt :-)

Wieos?? Sieht doch klasse aus.. Sieht man keine Beule.. Ob wohl ne Beule bei dir bestimmt auch gut aussehen wird 😋

echt toll was du trägst - sehr weiblich

Danke Dir für das Kompliment.

Wieos?? Sieht doch klasse aus.. Sieht man keine Beule.. Ob wohl ne Beule bei dir bestimmt auch gut aussehen wird 😋

Eine Beule sieht auch schick aus, da muss ich Dir zustimmen, aber das Gefühl ganz ohne Beule unter dem Kleid oder aber in einer engen Hose / Leggins ist natürlich echt mal geil.

Ich finde deinen Peniskäfig einfach Klasse. Er nimmt dir auch das letzte Prozent Männlichkeit.

Wie recht Du doch hast.:

Gut erkannt.

Die "Röhre" (wenn man es noch so nennen kann) ist so kurz

dass alles nach innen gedrückt wird.

Zusätzlich werden durch den Ring die Bälle weit nach vorne gedrückt,

was den Effekt noch verstärkt.

Ich kann den "Nub" eigentlich nur in Verbindung mit einer Windel, oder einer dicken Einlage tragen.

Beim Wasserlassen plätschert es nur langsam hinaus und läuft dann über den vorstehenden Sack.

Und, es dauert ewig bis man fertig ist.

In den anderen Röhren ist man, wenn auch als verschlossener, Mann noch erkennbar.

In diesem Teil wohl eher nicht.

Da muss man schon suchen.::

2006216

Ich liebe diese Farbe :) 2006295

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

10 Tage später

20076652007666Farblich abgestimmt.

Da legt sie großen Wert drauf.:

Darf ich deinen Slip runterziehen und deinen Mädchenschwanz verwöhnen Nachbarin. Würde gerne blasen

- - - Aktualisiert - - -

Darf ich deinen Slip runterziehen und deinen Mädchenschwanz verwöhnen Nachbarin. Würde gerne blasen

4 Tage später

Wie recht Du doch hast.:

Gut erkannt.

Die "Röhre" (wenn man es noch so nennen kann) ist so kurz

dass alles nach innen gedrückt wird.

Zusätzlich werden durch den Ring die Bälle weit nach vorne gedrückt,

was den Effekt noch verstärkt.

Ich kann den "Nub" eigentlich nur in Verbindung mit einer Windel, oder einer dicken Einlage tragen.

Beim Wasserlassen plätschert es nur langsam hinaus und läuft dann über den vorstehenden Sack.

Und, es dauert ewig bis man fertig ist.

In den anderen Röhren ist man, wenn auch als verschlossener, Mann noch erkennbar.

In diesem Teil wohl eher nicht.

Da muss man schon suchen.::

2006216

... tja ... also ... für mich wär das nix ... :

in einem Fachgeschäft ?

in einem Fachgeschäft ?

... ich kaufe ... nur ... fastimmerwennmöglichmeistentswennkeinerbilligeriss ... im Fachgeschäft ... da geh ich keinen Deut von ab ... oder so ...2008116 ... :

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses