Premium testen 0,99€

Ladies aufgepasst.: Mir war gestern irgendwie nach Spielzeug!

Wie gefällt euch das Ergebnis und was würdet ihr am liebsten mit mir machen wollen?;)

Ladies aufgepasst.: Mir war gestern irgendwie nach Spielzeug!

Wie gefällt euch das Ergebnis und was würdet ihr am liebsten mit mir machen wollen?;)

Der KLEINE findet irgendwie wenig Anklang. Schade, ich hab mir so Mühe gegeben.

Oh der sieht sehr geil aus.... Würde ihn dir erstmal schön geil blasen wollen....

Oh der sieht sehr geil aus.... Würde ihn dir erstmal schön geil blasen wollen....

Und wer bist du, wenn du den Mund

schon so voll nimmst?

Ne,ne klein ist dein schöner Schwanz wirklich nicht. Respekt.

mhh. oja gefällt sehr gut das Ergebnis!! und was ich machen wollte..na zuerst mal die geilen adern mit der Zunge nachzeichnen ??

Schöner Vorschlag! Ich freue mich schon auf Fortsetzung.

Wow.. du hast echt nen hammer Schwanz! Ich steh so drauf, wenn die Adern so hervortreten!

Richtig geil lecken würde ich ihn und vor allem an deinen geilen prallen Eiern saugen. Aber nur wenn du mich danach so richtig geil in alle Löcher fickst!

Wow.. du hast echt nen hammer Schwanz! Ich steh so drauf, wenn die Adern so hervortreten!

Richtig geil lecken würde ich ihn und vor allem an deinen geilen prallen Eiern saugen. Aber nur wenn du mich danach so richtig geil in alle Löcher fickst!

OK. Mit welchem Loch soll ich denn mal anfangen...:::

mhmm ohja-- die glänzende pralle eichel zwischen die lippen eindringen lassen ..?

Das trifft sich. Ich bin Lippenspezialist. Darf ich deine jetzt Zentimeter für Zentimeter spalten, bis kein bisschen Ader mehr rausschaut...

Ja ja schön langsam, ich will ja dass wir beide es geniessen können. Bei der Auswahl der Lippen bin ich flexibel. Wäre für dich schön abwechselnd genehm?:

ohja..das klingt sehr gut...wo möchtest du beginnen ?

Ich glaube ein wenig Feuchtigkeit könnte der Sache nicht schaden und mit der Zunge könntest du sicher auch ein paar Wunder vollbringen...:

feucht bin ich schon ;)- aber den kräftigen freudenspender mit der Zunge zu verwöhnen..mmmh

Na dann werde ich jetzt mal in die Feuchtigkeit eintauchen. He das flutscht ja richtig...:

8 Tage später

Ich wollte den KLEINEN nur noch mal in Erinnerung rufen. Er ist in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten. Wäre doch schade...:

9 Tage später

vergessen doch nich...steckt doch tiiief Inder warmen flutschigen höhle ;)

So nun muss ich aber mal weiterwandern. Merke: andere Damen haben auch schöne Höhlen. Komme gerne mal wieder.

2 Monate später
5 Tage später

Heute muss er an die LEINE, der wilde RACKER...

Was soll ich machen...er hat nun mal seinen GANZ EIGENEN KOPF!:

10 Tage später

Nächste Runde....wer will NOCHMAL wer hat Noch NICHT...?

EINFACH MAL MITKOMMEN auf ne HEISSE SAUSSE...!:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses