Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • großer schwanz vs kleiner schwanz für die frauen

hi, ich glaube es ist die meist diskutierteste frage überhupt....

lieber ein kleiner oder doch lieber ein großer schwanz, ist er groß genug oder doch eher zu klein....

die antworten beschränken sich meist auf.... die größe ist nicht entscheidend er sollte damit umzugehen wissen....

nun, es ist sicher auch richtig das der schönste und perfekteste schwanz nichts taugt wenn der rest nicht stimmt und sein besitzer nicht weiß wie er funktioniert bzw. nicht weiß wie er damit richtig umzugehen weiß.

lässt man das alles ausser betracht denke ich i9st die antwort doch nicht so schwer..... mein mann hat nicht den größten und auch nicht den dicksten schwanz. er ist vollkommen ok. jedoch habe ich ebenso erfahrungen mit schön dicken schwänzen gemacht. und aus sicht einer frau kann ich nur sagen vom fühlen her wäre es mir lieber wenn der schwanz doch eher ein wenig dicker ist.

wie stehen die anderen frauen dazu?

hi, ich glaube es ist die meist diskutierteste frage überhupt....

lieber ein kleiner oder doch lieber ein großer schwanz, ist er groß genug oder doch eher zu klein....

die antworten beschränken sich meist auf.... die größe ist nicht entscheidend er sollte damit umzugehen wissen....

nun, es ist sicher auch richtig das der schönste und perfekteste schwanz nichts taugt wenn der rest nicht stimmt und sein besitzer nicht weiß wie er funktioniert bzw. nicht weiß wie er damit richtig umzugehen weiß.

lässt man das alles ausser betracht denke ich i9st die antwort doch nicht so schwer..... mein mann hat nicht den größten und auch nicht den dicksten schwanz. er ist vollkommen ok. jedoch habe ich ebenso erfahrungen mit schön dicken schwänzen gemacht. und aus sicht einer frau kann ich nur sagen vom fühlen her wäre es mir lieber wenn der schwanz doch eher ein wenig dicker ist.

wie stehen die anderen frauen dazu?

wo fängt denn groß oder klein bei dir an ?

nun, was ist klein bzw. groß... mein mann hat 16 x 3,5 .... finde ich nicht sonderlich groß und dick.....

ich denke 20 x 4,5 sind ok....

Meiner ist 17x5 cm denke ist normal.

naja, normal bestimmt nicht,,,, dafür hast du aber eine sehr sehr schöne größe

komisch, das hier noch keiner nen schwanzbild gepostet hat.

Der Thread ist ja auch erst 3 Stunden alt... kann also nichtmehr lange dauern.

...immerhin können wir hier ja schon den "Meiner ist x mal y cm" post abhaken :)

MfG

Meine Frau sagt ihr Ex Freund hatte einen kleinen und da hatte sie wenig Vergnügen.

Sie meint wenn Frau sagt die Größe ist egal die Technick machts dann redet Frau sich das schön.

Danke dir linalisa fuer das Kompliment.

ist schon interessant zu lesen wie groß eure sind...und vor allem wie groß die beteiligung der männer hier ist... die frage ging eigentlich mehr an die frauen....

ich hätte nicht gedacht das wirklich einer so dämlich ist...*g*

Dafür nennt er sich ja auch Dr-Sexxx ;)

10 Tage später

Meiner Freundin geht es absolut um die Größe,ihr ex hat eine längeren und dickeren schwanz als ich weswegen sie sich von ihm auch noch ficken lässt...

zu klein ist bestimmt etwas blöd.Man(Frau)sollte doch schon

spühren,daß da was eintaucht :)

Aber oft hört man,daß das rumgestoße allein eh nicht sonderlich

viel beiträgt zu nem guten Orgasmus?!?

Egal wie riesig die Nudel dann war.

Einfühlvermögen und zärtliche Liebkosung....

außerdem richtig genüssliches Leckspielchen führen

bestimmt eher zum Erfolg,als nen Riesen Pimmel zu haben.

Naja,Technik ist wichtig,aber gepaart mit Ausdauer.

Man(n) sollte immer denken...Erst mach ich meine Maus schön geil fertig

und dann vögel ich sie in Extase :)

hot girls fucked till huge orgasm ;)

8 Tage später

Groß!

Hatte immer Durchschnittsmänner was das betrifft...

Was auch super schön, aber wenn es darum geht was ich will, dann sage ich nur GROSS!!

Mein Partner ist wirklich riesig (22cm)und ich Finds sehr angenehm^^

Leider viel zu wenig Sex :(

4 Tage später

Sehr sehr löblich diese Einstellung, aber was ist wenn das Gesicht wie bei mir durch eine OP-Narbe unter Nase etwas entstellt und nicht gerade hübsch ist???

Narben sind sexy und Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Meist ist da sowieso das Strahlen der Augen oder der Ausdruck des Lächelns an wichtigsten. Wenn eine Frau Dich genug mag um mit Dir Sex zu haben, dann bin ich doch der dezidierten Meinung dass sie Dich auch genug mögen sollte um Dir gerne ins Gesicht zu sehen.

6 Tage später

Man (frau) kann also sagen : Lang und schmal, Frauenqual

Kurz und Dick, Frauenglück;)

7 Tage später

Ich fin eher kleiner schwänze viel geiler als größere

Klima Killer mags vllt mit mir drüber Texten über whatsapp pn meld en würd mich freuen

I Ich möchte nicht sagen , das er mich nicht reizt mit einen gutgebauten Mann Sex zu haben , aber dann auch nur wenn er nicht mit prahlt und auch wirklich sehr gut mit dem Guten umgehen kann. Ein Blickfang ists auf jedenfall. Mir ist es also eher egal ob er einen mitbringt der 13cm hat oder eben einer über 20 wenn es dann auch funktioniert.

Kann es nicht sein , Dass Frau auch damit umgehen können muss ? ich denke , dass die Größe eher egal ist , wenn die Frau auch weiss wie das ding funktioniert

Meine Güte, welche Verantwortung einem Penis hier so auferlegt wird … kein Wunder, dass mancher Pimmel unter der ganzen Verantwortung zusammenbricht. Wenn man das hier so liest, könnte man meinen, die Befriedigung einer Frau hänge allein von dieser Fleischwurst ab.

Wir wissen doch alle, ein Penis allein ist gar nichts wert. Egal welche Größe, Farbe, Konsistenz oder Haptik er hat. Wenn ich dann noch diese beliebten Phrasen lese: Auf die Technik kommt es an, oder er muss damit umzugehen wissen … Das hört sich so an, als ob eine allgemeingültige und alleinseelig machende Technik existieren würde, die garantiert jedes Mal und bei jeder Frau funktioniert.

Wenn es die gäbe, würde Frau mit jedem ins Bett hüpfen, um sich das 5-Sekunden oder auch das multiple Orgasmus-Glück abzuholen. Komisch, dass das bei den meisten Frauen nicht funktioniert. Wenn es diese Zauberformel gäbe, hätten die meisten Männer bereits den Goldkursus besucht und würden hier nicht ausgehungert durchs Forum geistern …

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses