Premium testen 0,99€

Hallo, hier wollte ich euch mal etwas ganz anderes schreiben.....

Eigentlich bin ich nicht so der Discogänger, aber an einem Samstagabend hat es mich doch ganz Spontan in eine Disco verschlagen.

Ich machte mich frisch zog mir meine Nappalederhose und meine Nappalederjacke an und fuhr los.

In der Disco angekommen, amüsierte ich mich ein bisschen und trank das ein oder andere, bis sich eine Frau neben mich setzte, Mitte zwanzig mittellange dunkelblonde haare, blaue Augen und einen richtigen Knackarsch.

Ich sprach sie an und lud sie zu einem Getränk ein, sie hieß Annika Bürokauffrau und wohnte ca. 20 km von mir entfernt,

wir unterhielten uns und mir fiel auf das Annika immer wieder meine Hose anstarrte, ich lies mir aber nichts anmerken und so verging der Abend wie im Flug.

Wir gegen zwei Uhr kam Annika auf die Idee einen Ort weiter zu fahren da es dort eine Großraum Discothek gab und fragte mich ob ich mitkommen wollte.

Ich willigte ein, wir tranken aus und gingen in Richtung Ausgang, ich sagte zu Annika das ich meine Jacke noch von der Gardrobe holen müsse, ja meinte sie ich meinen Mantel auch.

Währenddessen traf ich eine alte Schulfreundin und Annika holte Ihren Mantel in der Zeit ab, ich unterhielt mich bis sie auf einmal neben mir stand, ,,können wir los?´´ ich sagte Moment verabschiedete mich von meiner alten Schulfreundin und ging zur Gardrobe ohne zu wissen was Annika geholt hatte. Ich holte meine Jacke und gab dem Mädchen etwas Trinkgeld und machte mich auf den Weg zu Annika die schon wartete.

Als ich Annika sah, stockte mir der Atem sie hatte einen schwarzen Ledermantel an, der ihr bis zu den Waden ging, ich zog meine Jacke an und Annika sah mich mit ihren blauen Augen an. ,,Siehst du aber klasse aus!´´ meinte sie, komm wir gehen zu meinem Auto flüsterte Annika mir ins Ohr.

Auf dem weg dorthin war ich schon so geil, das ich ,,rein zufällig`` ihren Ledermantel berührte, er war aus schönem weichen Nappaleder, ich wurde noch geiler.

Wir liefen über den Parkplatz der sehr schlecht beleuchtet war, wir kamen auf eine Laterne zu daneben stand ein roter Ford Ka, älteres Baujahr .

,,So da sind wir, ,,warte ich mache dir gleich auf´´ sagte Annika sie stieg ein und entriegelte die Beifahrertür, ich stieg ein und fragte ,,ist dein licht kaputt?´´ ,,Nein, warte kurz`` sie schaltete das Cockpitlicht in der Decke ein. Ich konnte nicht glauben was ich dort sah , voll Lederausstattung, ich sagte ,,Boa hast du ein geiles Auto, hast du das selbst gemacht?´´, fragte ich. ,,Nein, eine Freundin von mir hat mir die Sitze bezogen und alles hier gemacht, natürlich gegen Geld !´´ sagte Annika. ,,Gefällts dir denn? ,,Oh ja sehr, ist ja richtig schick`` ,, Und hier das neuste betonte sie, mein Lederschaltsack aus Nappaleder, fühl doch mal!´´ Ich tat es und guckte mir den Schaltsack genau an . Bei den Älteren Ka´s ist der Schaltsack schon grosszügig gemacht, aber bei Annika war es soviel das dass Nappaleder unten richtig überlappte.

``Na was sagst du?``, starrte Annika mich erwartungsvoll an. ,,Einfach nur geil, gemacht!´´ Ich sah Annika an und genoss es wie das Leder Ihres Mantels im Licht glänzte, und bei jeder Bewegung Knatschte.*geilgeilgei*

,,Mein Schwanz drückte immer mehr gegen meine Lederhose, Annika schaute mich an, kicherte und machte das Licht aus und die Zündung an, sodass keiner von draussen sehen konnte was gleich passieren würde.

,,Na und den Schaltknüppel hats auch wohl richtig nötig!´´, betonte Annika sie öffnete meine Hose und da stand er ,,Ohhh ist der aber schön groß!´´, sagte sie. Ich antwortete hastig ,,Annika du machst mich so geil, bitte besorg es mir!!!!´´

Annika schaute mich an und küsste mich.

Ich habs in der Disco schon gespürt das du ne Faible für Leder hast, Flüsterte sie mir ins Ohr.

,,Also wie magst du es, mit Leder oder ohne , soll ich dir einen blasen?``

,,Ganz nach deiner Lust, antwortete ich.

,,Okay, mein kleiner!´´

Annika griff nach hinten und holte einen schwarzen Nappa Lederblazer hervor und massierte damit meinen Pimmel, das weiche Leder und das Knatschen von Ihrem Blazer und Ihrem Mantel machten mich so geil das ich mich echt zusammen reissen musste, Annika stöhnte dabei genüsslich bis ich rief ,,ohhh oohhhhh Annika ich komme!

Es ergoss sich eine Ladung auf den Blazer, Annika nahm Ihn auf den Schoß und leckte ihn wieder sauber, und stöhnte.

Dann fummelte sie Ihren rock und ihren Slip auf die füsse und meinte ,,Sooo das war das erste mal, jetzt gleich nochmal hinterher dreh dich etwas zu mir und sag mir wann du kommst, okay! Sie wichste meinen Schwanz mit der Hand und stönte bis ich wieder aufstöhnte ,,ohhhohhh ich komme!´´

Eine mächtige Ladung spritze auf ihren Ledermantel und auf Ihren Schaltsack, Annika wichste noch etwas sodass ich noch mehr spritzen musste.

Ich sagte ,,Ohh du bist göttlich!´´

Annika umfasst mit ihrer Hand den Schaltsack und rieb meinen Saft von unten Nach oben auf dem Leder, machte ihre Hand an Ihrem Schaltknauf sauber und leckte alle fünf Finger sauber wieder ab.

Ich schaute Annika an und sah in Ihrem Schritt wie feucht sie war.

,,So mein Süßer , eigentlich hab ich garkeine lust mehr auf Disco, sondern auf dich, wir fahren zu mir und machen da weiter, was meinst du?´´ Ich zitterte, und sagte ,,okay dann los`` , Annika lies den Motor an und rührte ein bisschen in der Schaltung rum... ,,So und jetzt komme ich!´´ sagte Annika , sie griff in die Ablage von der Fahrertür und schob sich einen dicken langen Dildo in die Möse, und stöhnte wie wild, ,, ohh jaa oooh ich ooohh uuuhh ich komme, ooooohhh !´´

Sie zog ihren Silp und Rock wieder hoch, und sagte ,,nun können wir los!´´ Ich saß neben ihr überlegte kurz was ich gerade erlebe und mache,mein Herz pochte wie Wild.

Annika versuchte währenddessen den Rückwärtsgang rein zu kriegen, sitzt ja rechts unten beim Ka, aber ein ganz schön langer Schaltweg...... ,,ohh nee dieser blöde Rückwärtsgang!´´, fauchte sie, ,,Annika villeicht etwas gefühl?´´ Ach Gefühl er braucht es so wie Ihr Kerle hart und kurz, sie rührte nochmal mit der Schaltung rum und legte vergeblich mit einem Krachen den Rückwärtsgang ein, ,,siehst du, wie n Pimmel sagte sie, ich fragte wie sie es meinten würde, und da sagte Annika ,,naja ab und zu ist das mein Ersatzpimmel, villeicht muss ich ihn öfter reiten, damit es geht.

Dann hatte sie es geschafft und wir fuhren zur Straße, wo ein paar Frauen standen, Annika öffnete das Fenster, ,,Hey Mädels was geht?´´ ,,Hi Annika na hast es mit deinem Rückwärtsgang wieder gut gemeint was, ich kenn das ja wenn ich dein Auto fahre hab ich genau das selbe, aber nicht so schlimm wie du!´´ sagte eine Freundin, und lachte .

Baby ich schreib dir, okay,....,,jaa Annika ist okay, bis dann!

So fuhren wir zu Annikas Wohnung, sie wohnt im Zweiten Stock, eines Hauses mit fünf Wohnungen.

Wir gingen in Ihre Wohnung, Annika zog mir meine Jacke aus und ich Ihr Ihren Mantel, wir küssten uns, ,,komm mein engel, geh schonmal ins Wohnzimmer, ich hol uns noch was zum trinken, sagte sie überglücklich.

So setzte ich mich auf Ihr Ledersofa.....sie kam ins Wohnzimmer, eine Flasche Jack Daniels, eine Flasche eiskalte Cola und zwei Gläser , soo dann mal Prost du geiler Lederboy!´´

Der zweite Teil der Geschichte folgt.........

Geiles Erlebnis! Hoffentlich kommt noch mehr :)

Sehr geile Geschichte!

Ja, gibts nix besseres als Leder im Auto..

ein Monat später

Schreib bitte weiter.

Villeicht fesselt sie dich ja nackt auf ihrem Bett und knebelt dich so das du ihr ausgeliefert bist.

Dann fickt dich in ihrem Ledermantel oder sezt sich mit Ledermantel auf dein Gesicht.

Fänd ich cool.

Ich freu mich auf die Fortsezung.

- - - Aktualisiert - - -

Ji schreib bitte Teil 2.

Villeicht fesselt sie dich nackt auf ihrem Bett und fickt dich wobei sie ihren Ledermantel trägt.

Oder sie sezt sich mit ihrem Ledermantel auf dein Gesicht und macht Facesitting.

Ich freu mich auf die Fortsezung.

was für eine Hammergeile Geschichte....

Villeicht fährt sie mit ihm zu sich nachhause und fesselt ihn nackt an ihr Bett.

Dann kommt sie in Ledermantel zu ihm und sezt sich auf sein Gesicht?

Oder Sie knebelt ihn und macht mit ihm was Sie will.

Oder Sie wickellt ihn nackt in ihren 2. Ledermantel.

Währe super wenn du das einbauen könntest.

Ich freue mich auf die Fortsezung.

ein Monat später

Villeicht fährt sie mit ihm zu sich nachhause und fesselt ihn nackt an ihr Bett.

Dann kommt sie in Ledermantel zu ihm und sezt sich auf sein Gesicht?

Oder Sie knebelt ihn und macht mit ihm was Sie will.

Oder Sie wickellt ihn nackt in ihren 2. Ledermantel.

Währe super wenn du das einbauen könntest.

Ich freue mich auf die Fortsezung.

9 Monate später

Hallo ihr geilen Lederfetischisten und Lederfetischistinnen......

Es vergingen ein paar Stunden bis wir eingeschlafen sind nach ca einer halben Stunde schlaf bemerkte ich wie Annika mit meinem Pimmel spielte.....ich lies mir nichts anmerken, bis ich denn doch nicht mehr konnte wach wurde und voll abspritzen musste alles auf ihren Ledermantel .

Sie fing an ihren Ledermantel sauber zu lecken stand auf und meinte das wir später noch einkaufen müssten....es war ja immerhin schon vier Uhr morgens.

Während ich splitternackt auf ihrem Bett liege und mein Schwanz noch steif war ging Annika kurz ins Bad, es dauerte Länger ich wunderte mich warum sie nicht wieder kam, ich rief ,,Engel alles in Ordnung bei dir?´´ Jaja ich bin gleich wieder da!´´

Dann hörte ich wie sie wiederkam und im Flur in ihrem Schrank herumkramte, sie kam wieder mit zwei Nappa Ledermäntel einer Nappajacke und einem Napparock.

,,So mein geiler Lederboy jetzt will ich dir mal was sagen, was du hier machst geht garnicht wie kann man nur so abartig sein du hast zweimal meinen Schaltsack vollgewichst dreimal meinen Nappamantel nun schrieb mir meine Freundin gerad das sie es sogar gesehen hat was du gemacht hast du kleines Dreckschwein !´´ Ich wusste nicht wie mir geschah und was das nun sollte, sie wollte es doch auch und hat mich verführt, Annika war Stocksauer :-( ,,Hier als Strafe wirst du jetzt den Rock anziehen den Wichsmantel und nein ich werde dich nicht in Ruhe lassen , zieh den Mantel an los jetzt !´´

Ich tat was sie mir sagte wusste nicht was jetzt auf mich zukommen würde......

,,Welchen Mantel soll ich jetzt denn anziehen den Roten oder den Schwarzen?´´

,,Du wagst es dir auch noch zu fragen, das darf doch nicht wahrsein du kleines Dreckstück bis nicht nur abartig sondern auch noch Dumm wie Brot!´´

Jetzt wusste ich sie hatte mich in ihrer Gewalt und mir fiel ein das ich heute auch noch arbeiten musste, ich wusste sie ließ mich nicht gehen und es kam noch schlimmer.......

Ich zog den Schwarzen Nappaledermantel an der bis zum Boden ging dann den Rock, Annika verschwand wieder und kam aber sofort wieder verbund mir die Augen.

,,Leg dich aufs Bett, Hände ans Bettgestell!´´

Sie legte mir Handschellen an so war ich jetzt an sie ausgeliefert....

,,So du Dreckschwein jetzt werde ich mir als Wiedergutmachung das nehmen was du dir bei mir rausgenommen hast, und wenn wir dann fertig sind werden wir zu meinem Bumsauto gehen und dort werde ich mir den Rest von dir nehmen, du sagst jetzt keinen Ton und nur dann wenn ich es dir sage anders werde ich meinen Freundeninnen erzählen was du für einer bist!´´

Ich dachte mir das darf nicht wahrsein, reiß dich zusammen und halte durch ich wusste ja nicht was auf mich zukommen wird.

Annika hatte sich Ihre Nappahandschuhe und Nappajacke angezogen, fing an zu stöhnen schob mir den Rock hoch und Griff nach meinem Schwanz.....

,,So jetzt mach dich auf was gefasst fauchte Annika!´´

Erst find sie an zu wichsen mein Schwanz war sofort hart, zog sie meine Vorhaut zurück und strich mit ihren Lederfingern darüber wichste wieder ein paar mal dann fing sie an zu blasen.

So ging es eine ganze weile immer hin und her ich hatte alles um mich rumzu vergessen und genoss es einfach.

Annika setzte sich auf meinen Schwanz und Bumste mich richtig durch und fing so heftig an zu stöhnen das ich bedenken hatte ob die Nachbarn das hören....

Annikas stöhnen wurde immer energischer Ich spritze so heftig ab das sie schrie von ihrem Orgasmus anstatt auf zu hören machte sie weiter stöhnte wieder laut.

Dann kam das womit keiner gerechnet hatte, es klingelte an Ihrer Tür.

OOOOOOOh wer ist das denn jetzt fauchte Annika

Es klingelte wieder.....,,Polizei machen sie bitte mal auf !!!´´

Na Super sagte ich einfach Klasse....

Sei ruhig sagte Annika, es klingelte wieder ,,Polizei aufmachen, es liegt eine Anzeige gegen sie vor!!!!!!!``

Mooomeeent, rief Annika zog hastig die Nappajacke und die Nappahandschuhe aus......schlüpfte in Ihren Pyjama eilte ins Bad wusch sich die Hände und eilte zur Wohnungstür......

Sie öffnete, ,,Guten Abend Frau ...... es liegt eine Anzeige wegen Ruhestörung gegen sie vor!``

,,Von wem , fragte Annika !´´

,,Das ist tut hier nichts zur Sache, Antwortete die Polizistin , ,,wir möchten sie darauf aufmerksam machen das sie Ihre Handlungen etwas leiser ausüben !´´

Ja okay ich werde in Zukunft dran Denken sagte Annika!´´

Gut dann lassen wir es dabei und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend !´´

Das wünsche ich ihnen auch !´´

Annika schloß die Wohnungstür und kam zurück ins Schlafzimmer....

,,Was war das denn jetzt?´´

Ach da hat sich wohl jemand beschwert bestimmt die olle Müller die über mir wohnt, normalerweise hört man das nicht, ich wette die ist durchs Treppenhaus gegangen und hats mitbekommen!´´

Ähm Engel du hast eine Balkontür auf Kipp das Wohnzimmer ist ja direkt neben an villeicht deswegen, fragte ich....

,,Ich schaue mal eben nach```........

Nachdem die Balkontür zu war fing sie wieder an auf mir zu reiten, so als wenn nichts gewesen war....schon Stumpf dachte ich.

Nach einem Moment hörte sie auf...,,Nun hab ich auch einen Bock mehr, dafür mache ich jetzt was anderes.

Was wird jetzt denn kommen dachte ich mir....

,,Ich bin gleich wieder da und dann will ich mal sehen wieviel Gänge du hast, hihi

,,Gänge, was meint sie da denn mit``? .......

,,Soooo jetzt will ich mal sehen was dein Schaltknüppel so kann, ficken lässt er sich gut genau wie meiner, flüsterte sie.

Sie zog sich wieder aus und Ihre Ledersachen wieder an, so wie ich es Akustisch mitbekam.

Dann zog sie wieder meine Vorhaut zurück und stülpte mir etwas Lederartiges über meinen Pimmel sodass nur meine Nasse Eichel rausguckte....

Was hab ich jetzt gemacht du kleiner Lederfetischist, Gefällt dir das?

Ähm Ich weiss nicht du hast mir irgendwas über meinen Pimmel gestülpt,wozu?``

,,Ja du geile Sau ich will jetzt Gangschaltung spielen und nun nehme ich dir die Augenbinde ab und dann kannst du gucken.

Ich war sprachlos sie hatte mir nen Ledersack über meinen Schwanz gestülpt , diese Frau war mehr als nur geil, und Fetisch durch und durch.

Das ist ein Schaltsack von fünf für meinen Ka wie gefällts dir? Steht deinem Pimmel wohl und guckte mich mit einem Grinsen an.

Nicht schlecht kommentierte ich , und jetzt?

Nun werde ich damit spielen womit soll ich anfangen, fragte Annika...

Mach einfach wie du willst.....

Teil 3 Folgt

Euch allen schonmal Frohe Weihnachten und geile Feiertage :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses