Premium testen 0,99€

Hier mal Bilder von uns, ist von unserem letzten Herrenbesucht, da hab ich Lena erlaubt sich abfüllen zu lassen, naja, irgendwie macht es mich auch geil wenn es so raus läuft ;)

Gruß Niki

Ich hoffe es gefällt

Und wie!!!! Duftet er so herrlich wie er aussieht?

Beschreibt dochmal wie es duftet ^^

...der mich so was von geil macht! Hier ein getragener String meiner Frau von neulich, gut zu sehen die weißen Flecken von eingetrocknetem Fotzensaft. Ein Hochgenuss daran zu schnuppern und zu lecken...

5 Tage später

1649829

Hay, dann wichs dir richtig geil einen drauf!! Mach schon

das anhängen der Bilder klappt leider nicht, reiche ich nach

Ich habe getragene und gut duftende Höschen in verschied. Farben abzugeben weiteres per PN

Hi ihr Lieben gestern habe ich und meine Frau eine selbstbefriedigungs Saison gemacht wo bei sie mir den arsch versohlt hat mit einer gerte total geil.

Auf jeden fall hat sie ihren vielen schwarz türkisen String tanga an gelassen. Es ging so um bei 8 std lang immer wieder mit Pausen. Jeden falls habe ich mich tierisch gefreut als ich im bd den String gefunden habe. Den ich jetzt auch Trage. Ein heiles Gefühl die ser muschisaft :-) im übrigen ist sie die dominante

6 Tage später

16498151649814

Hoffe die gefallen Euch

die könnten mal in die chemische Reinigung!

1652098 gelten ungetragene auch ;-)

getragene Höschen riechen streng und der Zwickel ist hart wie ein Koffergriff...

Da haste recht, aber wenn es dir nicht gefällt, warum geilst dich dann nich woanders auf???

3 Monate später

die Bremsspuren sind ja lecker,muhahaha

5 Tage später

Ich hatte vorhin das Highlight eines Wäschewichsers. Die Waschmaschine von der Freundin meiner Frau ist kaputt und sie fragte ob sie bei uns waschen kann. Meine Frau war nicht da und sie hat den Wäschekorb mit ihrer schmutzigen Wäsche vor die Maschine gestellt und war wegen Termin wieder weg. Da habe ich erstmal geguckt was drin ist und ganz unten lagen ihre Schlüpfer. Ich habe erst überlegt aber dann siegte die Geilheit. Ich habe mir zwei rausgenommen und an einem gerochen und den anderen an meinem Steifen gerieben. Ich habe aber keine Flecken hinterlassen beim abspritzen außerdem ist die Wäsche schon in der Maschine. War trotzdem der Hammer so eine Gelegenheit. Hat man nicht oft.

warum kommen da keine Fotos davon?

Weil ich so geil war und nicht dran gedacht habe. Sie riecht ganz anders wie meine Frau. Aber lecker.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses