Swingen mit mitte 20 ?
Mit dem alter hat das nur bedingt zu tun. Nach meiner Erfahrung beginnen die meisten Paare mit ende 30 Anfang 40 in Clubs zu gehen. Und das liegt sicher nicht nur daran (jedenfalls bei uns) das der Sex langweilig wird, sondern das man eine gewisses Selbstvertrauen aufgebaut hat. Und natürlich auch das die Partnerschaft strak gefestigt ist.
Wenn ihr das jetzt schon erreicht habt, dann kann ich euch einen Klubbesuch empfehlen.
Ich habe schon oft erlebt das sich ganz junge Paare in Klubs nicht wohl gefühlt und fehl am Platz gefühlt haben. Ich habe es natürlich auch schon ganz anders erlebt.
Wenn ihr in einen Klub geht, dann kann ich euch nur raten selber die Initiative zu ergreifen.
Wenn euch kaum einer anspricht wird das nicht daran liegen das euch keiner will. Sondern bei einem großem Altersunterschied haben die älteren eher Hemmungen euch anzupreschen.
Nach dem Motto: die jungen schönen, wollen doch bestimmt nicht mit uns.
Wir haben schon viele tolle Abende mit deutlich jüngeren aber auch mit deutlich älteren verbracht. Was besser ist kann ich nicht sagen, zarte junge Haut oder Erfahrung. Und mit Erfahrung meine ich jetzt nicht Sexerfahrung, sondern Persönlichkeit und Ausstrahlung.
LG
Sir Artimes