Hallo liebe Forengemeinde,
da bin ich ja nun einmal gespannt ob die Region wirklich eher tot ist oder ob hier doch etwas möglich ist.
Ich männlich 36 Jahre jung, suche im Großraum Nürnberg + Umkreis von 100km eine nette Sie mit großen, langen Schamlippen an denen ich mich einmal mit meiner Zunge vergnügen darf. Dabei würde ich dich natürlich auch zusätzlich mit meinen Fingern oder wenn du hast Sexspielzeug verwöhnen. Gerne würde ich auch einmal versuchen wie es ist wenn etwas mehr als zwei Finger in der heißen Höhle verschwinden natürlich nur wenn du es auch magst.
Ich bin natürlich auch nicht abgeneigt das eventuell auch noch ein heißer Sex anschießt. Gerne hier auch einmal wieder Anal hätte ich mal wieder Lust drauf :) aber dies als eventueller Zusatz. Primär suche ich eine Sie mit langen Schamlippen die ich ein wenig mit Zunge, Finger, . . . verwöhnen darf. Das ganze wenn gewünscht gegen ein TG.
Solltest du Interesse haben meld dich einmal am besten per PN bei mir, dabei kann dann alles weitere besprochen werden.
bis dahin lieben Gruß