das ist mir gleich zu beginn aufgefallen das hier noch recht wenig unterteilt ist ...
aber da ich selber einige foren gebastelt habe weis ich das die bereiche so nach und nach folgen .. dem bedarf entsprechend ...
wenn ich mir die rubrik "allgemeines anschaue" sehe ich das viele umfragen gestartet worden sind .. und ich denke da folgt noch einiges ;)
also für "umfragen" würde ich persönlich ein unterforum erstellen ...
was den kontakte bereich angeht wäre es sicher ne überlegung wert es zu unterteilen in "er sucht" & "sie sucht" ...
und rubrik "deutschland" ist auch sehr allgemein gehalten und müsste man im auge behalten das evtl. zu unterteilen .. wobei ich ne unterteilung nach städten dann schon übertrieben finde sofern keine 1k threads sich mit der zeit sammeln ...
was storys angeht ist ja eigendlich ganz gut auf der HP untergebracht ...
obs dem konzept entspricht hier einen extra bereich dafür zu machen weis ich nicht wirklich ..
könnte mir aber vorstellen das es fun machen würde wenn man zB. fortsetzungsstorys im gleichen thread unterbringen könnte ..
ach da möchte ich an der stelle gleich mal anmerken das ich das mit den shadow topics nicht so gut finde .. aber ist wohl auch geschmackssache wie das gehandhabt wird ;)
na nur son paar gedanken von mir
mfg
justi