popocat Da bin ich jetzt aber mal froh, dass du mit dem Rasierer nicht an deinen Hintern kommst. So ein paar gülden glänzende Härchen auf dem Allerwertesten macht diesen erst so richtig verführerisch ... ;)
Lilly777 Danke :) ... ich mag es glatt und fein! ... dein Wort in Gottes Ohr!!! Sommer, Sonne, Sonnenschein ... bitte schnell!! :) So soll auch sein! :) Wünsche einen glatten, feinen und heißen Sonntag! 15408711540872 Ggggrrrrrrrrr. Brauch jetzt ne Abkühlung
2brain Da die Sonne auf sich warten lässt ... :( .. in Erinnerung an einen heißen Tag im Sommer : 1548619
Lilly777 Da die Sonne auf sich warten lässt ... :( .. in Erinnerung an einen heißen Tag im Sommer : 1548619 Da wird mir doch gleich warm
popocat Da die Sonne auf sich warten lässt ... :( .. in Erinnerung an einen heißen Tag im Sommer : 1548619 Mensch 2brain, du hast sogar hübsche Öhrchen ... ;)
2brain :) mal nicht die Dusche. Netter Po Danke! :) ... war zu faul um in der Dusche zu stehen... in der Wanne liegt es sich besser und man kann mal alle Fünfe von sich strecken! ;)