Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Blue Box Stuttgart 13.01-17.01

Ich suche jemanden der mich in der Woche vom 13.01-17.01 in die Blue Box in Stuttgart begleitet. Da dies mein erster besuch eines Kinos ist jatte ich gehofft, einen netten Begleiter zu finden, um nicht allein dort hinzugehen :)

Du solltest nicht älter als 30 sein, schlank und wenig behaart ;)

Ich bin M 21 Jahre 180cm groß Schlank

Hab ich Onteresse geweckt?? Dann los an die tasten und schreibt mir :*

hey du ich habe Interesse da war ich selber noch nicht und wollte da auch mal ihn ich bin 29 und bin rasiert melde dich

Die Räumlickeiten dort sind schon geil. Wenn nur nicht die vielen Raucher im ersten Stock wären. Falls ihr Nichtraucher seid dann rate ich Euch geht da nackt durchs Kino, sonst stinkt ihr voll nach Rauch. Wenn ich da hingehe geh ich immer an den Dessous und Nackttagen. Da bin ich dann nicht alleine nackig dort.

hey du ich habe Interesse da war ich selber noch nicht und wollte da auch mal ihn ich bin 29 und bin rasiert melde dich

Hi, warst denn schon mal wo anders?

Wenn ja wo? Suche auch nette Leute fürs Kino!

Ich hätte auch Interesse. Da ich noch nicht in einem pk war, fände ich es auch super, nicht alleine gehen zu müssen.

Stuttgart wäre evtl möglich; mal sehen ob ich zeit finde. Böblingen wäre auch ne Option.

Hi, warst denn schon mal wo anders?

Wenn ja wo? Suche auch nette Leute fürs Kino!

ich War schon mal in Göppingen drin

Und wie wars dort in Göppingen?

- - - Aktualisiert - - -

Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Interesse hast...

Und wie wars dort in Göppingen?

ist zwar etwas klein aber ganz ok sind ein paar junge da und halt auch alte sind da aber ich will mal nach Stuttgart.und wo warst du schon über all

Ich war schon im Beate Uhse in Ludwigsburg/Tamm, ist echt nette da, nur meist eher ältere...

Ich war schon im Dr. Müller Stuttgart (Mittags) war gar nix los...hat mir auch das Kino net so gefallen...

Ich war im Erdbeermund in Bruchsal...da ist es echt nett, nur leider noch zu keinem echten Kontakt gekommen :-(

Ich war schon im Beate Uhse in Ludwigsburg/Tamm, ist echt nette da, nur meist eher ältere...ok ja das wo ich War bei mir in Göppingen ist auch ein Beate Uhse aber ich gehe da nicht so oft ihn gerade wegen den alten wie oft gehst du in so ein Kino hin

Die Räumlickeiten dort sind schon geil. Wenn nur nicht die vielen Raucher im ersten Stock wären. Falls ihr Nichtraucher seid dann rate ich Euch geht da nackt durchs Kino, sonst stinkt ihr voll nach Rauch. Wenn ich da hingehe geh ich immer an den Dessous und Nackttagen. Da bin ich dann nicht alleine nackig dort.

Wann sind denn die Dessuos und nackttage..

Wann sind denn die Dessuos und nackttage..

http://www.blueboxstuttgart.de/index.php/bluebox-aktionen

Hey ihr =)

Finde die Idee voll gut ... wenn noch jemand von Euch mal wieder hingeht, sagt doch mal vorher Bescheid - ich wär' dabei :)

Also ich werde voraussichtlich Mittwoch hin gehen :)

muß man an den thementagen nackt oder in dessous sein

muß man an den thementagen nackt oder in dessous sein

Es ist kein Muß, aber ist natürlich gerne gesehen

scheint interressant zu sein

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Dein Profilbild ist auch interessant! ;-)

Dein Profilbild ist auch interessant! ;-)

Sein Profilbild ist das beste in BW Forum!!!! Leider gibts nicht mehr Bilder von ihm...:

Habe am 3. oder 4. Feb. vor dorthin zugehen.

Bin im Kino meist nackt unterwegs, hoffe es geht dort auch.

Jemand Lust mitzukommen, und gemeinsam zu wixen ev. auch zu blasen?

ich denke ich werde kommenden montag nachmittag dort sein und natürlich wie immer splitter nackt!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses