AndreaHH Ja danke dir Ponyhof, habe sie recht günstig geschossen für knappe 50 mit Versand. Wurden nur zu einem Shooting getragen und sehen aus wie neu. Gruß Andrea
christianerenate Hey ihr Lieben, das mit dem trainieren stimmt! Ich bin gerade dabei mich auf 14cm Absätze, ohne vorderes Platau, einzustellen. War am Anfang gar nicht einfach, mittlerweile geht es. EIn schönen Sonntag und bussy chrissi
LittleAngelwings Also bis 15cm ohne Plateau gemessen ist kein Problem bei mir. Meine 17cm Domina von Pleaser sind da bei mir zur Zeit das Ziel.
Transcindy Chrissi, ein paar schöne Absätze. Mit den 12,5 cm trainiere ich seid 2 Wochen. Werde wohl noch 4 Wochen brauchen, bis ich problemlos darin laufen kann über länger als eine Stunde. Bisher schaffe ich 15 min.
tosche Ich habe mir auch mal wieder ein paar neue Stiefel gegönnt ...extravagant aber dennoch traumhaft schön ...
Ponyhof sehr sehr GEIL ! Du solltest Sie bei jeden Wetter tragen......machen mich megamässig an !!!Grad im bei dem Wetter nicht ohne *g* 1563348 1563349 - - - Aktualisiert - - - sehr sehr GEIL ! Du solltest Sie bei jeden Wetter tragen......machen mich megamässig an !!!Grad im bei dem Wetter nicht ohne *g* 1563348 1563349
tosche Grad im bei dem Wetter nicht ohne *g* 1563348 1563349 ...Velourleder ... sie stehen dir ausgezeichnet.
Frivolina Bei so vielen anderen Stiefelliebhabern... wer geht denn mal real mit mir durch die Gegend stiefeln ? (Raum DO / HA / MK)
Pia-CD Overknee-Stiefel finde ich einfach nur geil. Möchte mich hiermit auch im Forum als neues Mitglied vorstellen. Da möchte ich doch bei diesem Anblick meine Hände einmal zum Einsatz bringen :-)