Ich bin noch so schrecklich neu im Metier DWT. Und ebenso schrecklich unsicher bin ich auch noch. Selbst- und Fremdwahrnehmung fallen ja leider allzu leicht auseinander. Geht das? Oder sollte ich meine Versuche lieber gleich wieder einstellen?
Gut gefallen würde es mir, mich mit einer erfahreneren "Schwester" mal im PK zu treffen zu einem Austausch. Als Kerl bewege ich mich schon seit Jahrzehnten obersicher in diesen Kellern. Aber in "Klamotte" habe ich es erst drei Mal gewagt. Mit jeder Menge Herzklopfen. Das war fast so wie weiland, als ich noch zu Schulzeiten meine ersten Erlebnisse auf öffentlichen Klappen hatte. :
Aber der Erfolg dieser drei verkleideten PK-Besuche hat mich immerhin ermutigt. Fast beflügelt sogar, denn ich wurde als DWT weit mehr als devoter Passiver erkannt als in meiner früheren Verkleidung mit arschoffenem Slip. Vielleicht komme ich bei meinen Stats 187/80/55 im Männer-Outfit einfach zu "bossy" rüber?
(Das ist übrigens das Modell Seduce 3000 von Pleaser in der Größe US 16. Für meinen rechten Fuß, der die EU-Gr. 47 braucht, ist er ein wenig knapp. Aber nach einigem Einlaufen wird das schon irgendwie passen.)
1969011