Hy Trans Cindy hier ist der dreckig versaute Joachim Co deine Ledersissy aus Hessen !
Wie stellst du dir so ein geiles Treffen vor Cindy ?
Auf was hast du denn Lust und was würdest du denn gerne mit mir mal erleben wollen ?
sag es und schreib mir was ich bin immer geil bringe alle meine sachen mit - dafst mich
auch schminken und mir ne Perrücke aufsetzen dafst mich auch geil abf.... in Arsch und
anpinkeln geht auch wenn du drauf stehst
Ich bin sauber gesund komplett rasiert bin kein Faketype bin real trage selten was drunter
Ich ziehe gerne extra kurze geile Minis an wo du auch was sehen kannst und extra heißw
Overknees - ich könnte mir schon vorstellen dich geil und heiß zu machen und viel Spass
mit dir zu erleben. Kann auch geile Outfits für dich besorgenb ( habe einen Vertrieb von
Latex lack und Lederbekleidung ) Brauche nur deine Größe - Stiefel sind auch möglich
Ich bin auch mobil mit Tagesfreizeit und habe auch am Wochenende Zeit Wen du Lust hast
schreib mir wiederund wir könnten was ausmachen will dich mal so richtig geil machen wenn ich darf.
Geiler Gruss von deiner geil versauten Ledersissy die mit dem Nutten Stiefeln aus Hessen.
Ach ja hätte ich fast vergessen !!!
Du siehst sehr geil in deinen Stiefeln aus das Höschen gefällt mir sowieso und dein Schwanz würde ich dir
auch sehr gerne Blasen und wichsen wenn erlaubt. Bist ne geile Sissy Cindy