...und immer ist es die gleiche antwort: mit ihr reden statt hier zu sinnieren. außerdem ist swingen und clubbesuch keine schlechte idee.
Na warum habt ihr dann nicht das geschrieben? ;)
Das die Frage des Threadstellers nicht gerade eine Rarität ist oder einen Höhepunkt intellektuellen Austauschs erwarten lässt ist klar.
Davon gibt es hier ja genügend. Ich finde es nur befremdlich das man dann überhaupt Antwortet wenn man dazu nichts sagen möchte weil es mit der Zeit nervt. Dann spar ich mir doch gleich die Mühe.
@bettmann84:
Einfach langsam und behutsam das Thema ansprechen.
Versuch einfach mal ein paar Phantasien in euer Sexleben einzubauen welche in diese Richtung gehen. Anhand ihrer reaktionen wirst du schnell feststellen ob sie für das Thema offen ist und sie es spannend findet oder es ein No-Go für sie ist.
Konkret könntest Du:
Date mit verbundenen Augen ausmachen
Spielregeln : Es wird nicht gesprochen. Sie sieht dich nicht. Die Augen bleiben während der gesamten Spielzeit verbunden.
Du stehst vor der Tür und schickst ihr eine SMS. Daraufhin öffnet sie die Tür einen Spalt und verbindet sich die Augen. Du benutzt ein anderes Eau de Toilette als sonst.
Nachdem du reingekommen bist kann euer Spielchen beginnen. Ablauf ist relativ unwichtig. Nur solltest du darauf achten nichts so zu tun wie du es für gewöhnlich machst und das sie kennt.
Damit meine ich nicht ausgefallene Sexualpraktiken. Es geht nur darum Ihr die Illusion zu verschaffen das es jemand anderes sein könnte der Sie berührt.
Schlag ihr das doch einfach mal vor. Wenn sie Interesse hat das Spiel umzusetzen geh verbal ein bisschen weiter. Lass sie unsicher darüber ob es nicht doch jemand anders sein könnte den sie herein lässt. Tue dies so das sie nur etwas verunsichert ist ob du es wirklich bist der dann kommt. Aber nicht in dem Glauben lassen das da jetzt wirklich auf jeden Fall ein Fremder erscheinen wird.
Wichtigste Regel wie bei allen neuen Phantasien: Langsam herantasten an das Thema.
Nicht mit der Tür ins Haus fallen und eine Blockade aufbauen.
Baue Situationen auf in denen Sie sich passiv fallen lassen kann (so wie die oben beschriebene) ohne das sie sich verantwortlich fühlt etwas "perverses" gefordert zu haben.
Am besten ist es immer in eine gewünschte Phantasie hinein zu gleiten ohne das danach einer dem anderen beschuldigen kann etwas gefordert zu haben. Oder an etwas Schuld zu sein oder sich selbst schuldig fühlen zu müssen.
Viel Glück