...
Eine anscheinend etwas geisteskranke frau ging kurz darauf raus, ich war kurz zuvor rausgegangen und habe sie angesprochen und sie meinte das sie einen freund hat.
Aber ich werde es wieder versuchen da einen Frau anzusprechen vieleichte finde ich eine mit der wir dann einfach mal ficken können!
Von Ihrem Blick und Ihrem Verhalten, also die Dame hatte wahrscheinlich ein Problem
- - - Aktualisiert - - -
Also ich verstehe nicht euren negativen Komentare zu der ganzen Geschichte. Ich glaube ich habe mut gezeigt! Und nicht wie manche wichser den ganzen Tag vor den PC sich einen nur wichsen. Ich habe schon eine Freundin. Ich mache das zur selbsbestätigung. Ich will mal so flirten und mal schnel mit einer spontan eine schnelle nummer schieben.
Also mal ganz ehrlich, Du unterstellst einer Frau, die Du nicht einmal kennst, die Du in einem Sexshop siehst, die Du dann draußen anlabberst und daraufhin 'ne Abfuhr kassierst, das Sie Geisteskrank ist und versuchst dann auf Nachfrage, wie Du auf den Trichter kommst, das mit ihrem Blick und Verhalten zu erklären?
Könnte ihr verhalten und Blick nicht daher rühren, das Sie sich in deiner Gegenwart einfach mies gefühlt hat?
Sorry, aber die einzige Person, die ich persönlich für scheinbar gestört halte, bist Du selbst!
Dein Verhalten ist schon als sexuelle Belästigung und ist sogar strafbar!
Wenn Du Personen bedrängst (ja stures anstarren und auf Sex anquatschen ist bedrängen) dann dürfen diese dich sogar anzeigen und Du kannst froh sein, daß es die "anscheinend etwas geisteskranke" Frau nicht getan hat!
Das hat mit Mut nicht das geringste zu tun, was Du da gemacht hast!
Das ist einfach nur ätzend, wenn Du Frauen anstarrst und auf Sex anlabberst, die in den Shop kommen um mal etwas schönes zu kaufen!
Würd mich nicht wundern, wenn Du vom Verkäufer des Geschäftes verwiesen wirst, wenn Du das machst und Kunden sich beschweren, weil Sie sich von Dir belästigt fühlen!
Wie würdest Du es übrigens finden, wenn deine Freundin im Sexshop einfach von 'nem Typen angequatscht und dann abgeschleppt oder direkt vor Ort in der Umkleide gefickt wird?
Denk mal drüber nach!
Wenn Du unbedingt solch einen Spass haben willst, dann schick deine Freundin in den Shop und mach ein Rollenspiel.
Sie geht vorher rein und Du folgst etwas später und dann quatscht Du Sie an und es geht klar...
Gruß...
Jenny