Hi kann mir jemand helfen von meiner kleinen nachbarin di
e titten sind sehr klein und straff aber wir wollen sie zum hängen bringen wie nasse Lappen wer kann helfen? ;-)
Hi kann mir jemand helfen von meiner kleinen nachbarin di
e titten sind sehr klein und straff aber wir wollen sie zum hängen bringen wie nasse Lappen wer kann helfen? ;-)
Schwängern (muss aber nicht klappen) oder warten das die Schwerkraft ihren Teil dazu beiträgt...aber wieso wollt ihr das denn machen?
Sie hat zwei Kinder und trotzdem hängen sie nicht und warten bis die Schwerkraft Eintritt wollen wir nicht sie will das sie hängen sieht schöner aus und man kann mehr mit ihnen machen.ich ziehe knete und reiße schon ununterbrochen an ihrem titten und nippeln .
Ganz einfach. Klemmen an die Nippel und Gewichte dran.. Ist nur ne Frage wie viel sie aushält dann gehen die Dinger nach unten.. schau mal ob du 5 KG pro Seite dran bekommst dann wirst Du sehen wie sich das mit der Straffheit schnell hat. Ansonsten bring sie bei mir vorbei ich bekomm das hin.
Mit den klemmen hört sich gut an und ab binden geht nicht sind zu klein
hey paule...zeig uns doch mal die tittchen deiner frau, daß wir uns auch mal realistisch gedanken machen können!
Versuch's doch mal mit Luft ablassen...
Ich darf Dich mal zitieren?
paule1986: "Also meine Freundin hat extreme hänge titten und sie hat damit auch kein Problem zuhause ist sie auch immer nackt und die Betonung liegt auf immer ;-) "
hi Paul, du das abbinden geht immer auch wenn sie sehr klein sind, man muß es nur richtig machen
Sorry, aber ich verstehe hier nur "Bahnhof"
Im Klartext heißt das: Paule spinnt nur rum
Am 31.12. hatte Paules angebliche Freundin noch solche "Dinger".
Ist halt ein lustiger (aber armer) Wicht, der Paule
http://www.teufelchens.tv/forum/search.php?searchid=843818
Nu is wohl ein Nickwechsel fällig ;)
...er ist da aber schlauer als wir... Prompt wird aus der "Freundin" eine "Nachbarin"...
...er ist da aber schlauer als wir... Prompt wird aus der "Freundin" eine "Nachbarin"...
Dafür gibts ja ein Erstellungs- und ein Änderungsdatum (was ja recht zeitnah zu deiner Anmerkung passt).
So, jetzt muss ich mich aber wieder um meine ganzen Nachbarinnen kümmern, die auch ihre Zwergentitten platt gemacht haben wollen
Is das heut wieder ein Gedränge, man kommt kaum noch zum Onanieren zwischendurch ;)
Hi was hättet ihr für Tipps das sie schön leer sind und hängen noch mehr hängen1535352
Die Titten sind doch super, geile Nippel ;) Wäre schade dies zu ändern...
Würde deine Titten sehr gerne sauberlecken...
Hi kann mir jemand helfen von meiner kleinen nachbarin die titten sind sehr klein und straff aber wir wollen sie zum hängen bringen wie nasse Lappen wer kann helfen? ;-)
Hört sich an wie ein Bastelprojekt von ein paar Herren im fortgeschrittenen Alter - gestern das ferngesteuerte Boot fertiggestellt, heute die Titten der Nachbarin tiefergelegt... manche Leute haben Ideen...
zeig doch mal nen Foto
Wo liegt für euch der reiz an hängenden Brüsten? Ich meine ein nartürlichkeit ist bei leicht hängenden schon vorhanden aber ich finde etwas hängend aber noch prall erotischer.
Das soll keine verurteilung eures verlangens sein, wie gesagt nur intresse.
Danke schonmal für die antworten.
Hi was hättet ihr für Tipps das sie schön leer sind und hängen noch mehr hängen1535352
Sind doch so perfekt