Ach, und bevor ich es vergesse: wer der Meinung ist, ich würde diese Geschichte klauen, der kann sich gerne totgoogeln, denn die Geschichte ist nur auf drei Seiten vorzufinden: Jappy, xhamster und hier! Das Copyright liegt ausschließlich bei mir!
Die Geschichte ist dreiteilig!
Würde mich auf ein Feedback freuen!
(alles frei erfundene namen, orte, usw.)
Hallo, mein Name ist Karlchen. Ich wohne in einer großen Stadt in einem 11-geschossigen Hochhaus. Hier lebt man anonym, was mir ganz recht ist. Man grüßt sich, wenn man sich im Haus oder dem Aufzug trifft, ansonsten geht ein jeder seine eigenen Wege. Ich wohne in der 9. Etage und über mir wohnt eine allein erziehende Mutter mit ihren beiden Zwillingsmädchen Ramona und Franziska. Manuela, die Mutter der beiden ist 40 Jahre alt und sieht sehr gut aus. Kleiner Knackarsch, schlanke Figur und offenbar noch recht feste Titten.
Wir sprechen ab und an miteinander über alltägliche Themen. So hat sie mitbekommen, dass ich als Erzieher arbeite. Deshalb hat sie mich auch schon öfter gebeten auf ihre beiden Mädchen aufzupassen wenn sie auf Dienstreise oder im Ausland ist. Sie kann dann schon mal 3 bis 4 Wochen am Stück weg sein.
Natürlich nehme ich an und passe auf ihre beiden Schätzchen auf wenn sie verreist ist.
Die beiden Mädchen sind 18 Jahre alt, sehr hübsch und haben schulterlanges, dichtes, blondes Haar. Sie sind immer sehr modisch gekleidet, im Sommer oft aufreizend knapp. Da kann einem schon ganz anders werden. Die beiden grüßen immer höflich, sind aber sonst sehr albern und kichern und tuscheln häufig. Sie sind sich ihrer Wirkung auf Männer offenbar genau bewusst, denn sie sind sehr kess und stehen mir oft in aufreizenden Posen im Aufzug gegenüber.
Auch wenn ich sie beaufsichtige lassen sie ihre Reize spüren. Sie berühren oder streifen mich rein zufällig an Stellen, welche für ein Mädchen eigentlich tabu sein sollten. Auch laufen sie zu Hause oft nur in Höschen und knappem Hemdchen herum so dass sich ihre kleinen Titties leicht abzeichnen und ein herrlicher Blick auf ihre nur mit dem String bedeckten kleinen Pussys freigegeben wird. Die beiden sind schon ein geiler Anblick.
Natürlich sehen sie, wie ich mich bemühe, meinen Steifen zu verbergen und kichern ständig darüber. Mehr ist aber bisher noch nicht passiert.
Es war wieder einmal an der Zeit, dass ihre Mutter für 4 Wochen in die USA reisen musste. Als sie mich bat, auf ihre Kinder aufzupassen, sagte ich ja. Ich wohnte natürlich während der Zeit in ihrer Wohnung und schlief auf dem Sofa. In diese 4 Wochen fiel der 18. Geburtstag der beiden Süßen. Die Mutter versprach ihnen eine Nachfeier wenn sie wieder zu Hause wäre.
Natürlich haben wir erst mit anderen Jungen und Mädchen ihres Freundeskreises den normalen Geburtstag gefeiert. Es war ein Freitag und das Wochenende stand bevor.
Ich konnte es kaum erwarten, dass ihre Gäste gingen. Als sie weg waren, sagte ich, dass wir jetzt eine Geburtstagsparty für große Mädchen feiern.
Ich goss beiden erst mal ein großes Glas Sekt ein und das mussten sie ex austrinken, ich habe gleich nachgegossen, der Sekt war süß und schmeckte den beiden. Dann habe ich Musik aufgelegt und abwechselnd mit ihnen getanzt. Beim Tanzen hab ich sie richtig an mich herangezogen und gestreichelt. Das war ein schönes Gefühl und in meiner Hose stellte sich einer auf. Das ist ihnen auch aufgefallen und sie haben natürlich gekichert und hingeschaut.
Sie waren nun leicht angetrunken und ließen sich von mir ausfragen. Ich fragte, ob sie schon einen Freund hätten und ob sie schon einmal richtig geküsst haben. Beide sagten nein, was die Sache erleichterte. Da habe ich sie gefragt, ob ich ihnen einmal zeigen soll, wie man richtig küsst - so mit Zunge und so.
Neugierig, wie sie waren sagten sie ja und so konnte ich mein Spiel beginnen. Wie herrlich war es, mit zwei so gelehrigen Schülerinnen zu spielen. Nachdem ich ihnen alles erklärt hatte begann eine wilde Knutscherei. Abwechselnd küsste ich die beiden was mir natürlich einen ordentlichen Ständer in der Hose bescherte.
Sie bemerkten das und Franziska sagte, hey schau mal, deine Hose wird ganz schön eng, ich glaube, da will einer raus. Ich sagte, dass sie mich mit ihren Küssen total geil gemacht hätten und schlug vor, einige Sachen abzulegen.
So lag ich am Ende nur mit meinem mächtig ausgebeulten Slip bekleidet zwischen den beiden Süßen. Sie hatten auch nur noch ihre Tangas an. Die zeigten natürlich mehr als sie verdecken sollten.
Ich gab beiden noch ein Glas Sekt, sie waren jetzt leicht enthemmt. Ich sagte, dass es für ein Mädchen besonders schön sei, wenn ein Mann sie streichelt. Ich fragte sie, ob sie sich schon einmal selbst zwischen den Beinen gestreichelt hätten. Was sie da erzählten, war Musik in meinen Ohren. Franziska sagte, dass sie sich mit Ramona an der Pussy gespielt haben und eine der anderen dabei zugesehen hat. Sie sagten weiter, dass es ihnen Spaß macht, ihre kleine Pussy zu reiben, weil es so schön kitzelt. Nur dass ihre Muschi dabei immer feucht wird wunderte sie. Ich sagte ihnen, dass das normal und für ein Mädchen ist, da ja die Muschi feucht werden muss, bevor sie gefickt werden kann. Und je feuchter eine Pussy ist, desto mehr Spaß macht es ihr auch beim ficken.
Ich gab den beiden noch ein Glas Sekt zu trinken, damit sie locker bleiben. Ich sagte: "Sollen wir unsere restlichen Sachen ausziehen und ich zeige euch, daß es noch viel schöner wird als ihr es je erlebt habt." Ruckzuck waren sie nackt und zogen mir meinen Slip aus. Mein Schwanz stand prächtig in die Höhe - sie haben sich dann doch etwas erschreckt.
"Habt ihr noch nie einen nackten Mann gesehen?" fragte ich sie. Ja schon, im Freibad, aber nicht mit so einem Steifen. Neugierig schauten sie auf meinen Steifen und ich fragte, wer traut sich, ihn in die Hand zu nehmen? Seid ihr etwa feige?
Feige wollten sie nicht sein, also griffen sie vorsichtig zu. Ich erklärte ihnen, wie man den Schwanz eines Mannes wichst und sie begannen vorsichtig, meine Vorhaut hoch und runter zu schieben. Erst Ramona und dann auch Franziska. Ich nahm mir immer die Pussy von der kleinen vor, welche meinen Schwanz gerade nicht in der Hand hatte. Nach und nach wurden beide feucht. Aber jetzt war es um mich geschehen und ich spritzte meinen Samen heraus. Erschreckt ließ Ramona los und beide sahen das erste Mal, wie ein Mann abspritzt. Sie fanden daß es lustig aussieht. Ich sagte, legt euch mal beide nebeneinander, jetzt seid ihr dran, verwöhnt zu werden.
Sie legten sich beide nebeneinander und ich hatte den herrlichsten Blick auf die beiden herrlichen Fötzchen. Nun begann ich, bei beiden mein Spiel. Ich strich mit dem Finger über ihre kleinen Schlitze. Dabei berührte ich ihre kleinen Perlen und massierte sie vorsichtig mit dem Finger. Oh Ja Schön - Weiter, waren ihre Worte. Jetzt steckte ich je eine Fingerspitze in je ein kleines Fötzchen und fickte sie beide vorsichtig mit meinen Fingern und bearbeitete die Kitzler der beiden mit dem Daumen. Sie wurden beide richtig wild. Ihr Pussysaft lief aus ihren kleinen Löchern und sie begannen beide ihr Becken im Takt meiner Finger auf und ab zu bewegen.
Diese Bewegungen scheinen Mädchen wohl angeboren zu sein. Jedenfalls hoben und senkten sie ihre kleinen Hintern wie eine alte wenn sie richtig gefickt wird. Ich musste aufpassen, dass ich sie nicht versehentlich mit meinen Fingern entjungfere. Franziska hatte als erste einen Orgasmus und stöhnte laut. Dann war es auch bei Ramona soweit. Die war etwas lauter als ihre Schwester. Ich leckte meine Finger ab, sie schmeckten herrlich nach dem Muschisaft der beiden.