Premium testen 0,99€

also ich persönlich schaue mir auch sehr sehr gerne schöne große stramme lümmel an...........kommt wohl sicher ein stück davon weil ich es immer besonders geil gefunden habe wenn so ein strammer stamm in der pussy meiner frau ein und ausgefahren wurde und sie dabei abging als gebe es keinen morgen mehr !!

und das andere stück meiner lümmellust kommt sicher daher, das wenn ich so ein pralles roh sehe meistens etwas neidisch werde, denn um so eine schöne stattlichen größe erreichen zu können mir dann leider doch das ein oder andere dafür nötige stückchen fleisch fehlt :(

wenn wir einkaufen oder sonst so unterwegs sind und meine frau mal so einen schönen heißen prallen anblick eines abzeichnenden schwanzes oder von der seite eine komplett ausgefüllte beule in ner short erhascht, wird auch sie immer ganz unruhig..............sie schaut dann ganz verlegen um ob sie wohl nicht beobachtet wird und fängt sofort an sich genüsslich über ihre lippen zu lecken und leicht zu stöhnen oder sie beisst sich auf ihre lippen, verkrallt sich in das einkaufswagerl (ab und zu ist es leider meine hand gg) und gibt einen leichten seufzerer von sich, bei dem sofort weiß das sie dieses stramme ding jetzt nur zu gerne an und in sich gespürt hätte !!!!

Geht wohl jeden "Kleinschwanz" so!

Geht wohl jeden "Kleinschwanz" so!

da mag was wahres dran sein !!!

Ein Loch zum Eichel massieren und spontanen abwichsen muss schon sein ;)

2018693

2018694

ein Monat später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses