HI!
Suche Bilder von Frauen, die größere innere Schamlippen haben als ich! Freue mich auf eine rege Beteiligung!
Alles Liebe Michaela
PS.: Bitte keine Bilder aus dem Netz!
HI!
Suche Bilder von Frauen, die größere innere Schamlippen haben als ich! Freue mich auf eine rege Beteiligung!
Alles Liebe Michaela
PS.: Bitte keine Bilder aus dem Netz!
geiel lippen, glaub nicht das du hier längere findest . klasse einfach nur etwas unscharf
...dass meine etwas länger sind. Sie hängen inzwischen gut 5 Zentimeter lang herunter, und ich kann beide Lippen auf etwa 11 Zentimeter lang ziehen.
Liebe Grüße
Lu
...dass meine etwas länger sind. Sie hängen inzwischen gut 5 Zentimeter lang herunter, und ich kann beide Lippen auf etwa 11 Zentimeter lang ziehen.Liebe Grüße
Lu
sehr geile Lippen, zeig mal bitte wenn du sie nicht lang ziehst. wie weit sie von alleine raushängen, von vorne und hinten bitte
Hallo Michaela,
warum muss ich denn erst 15 Beiträge schreiben, bevor ich eine Nachricht senden kann? Ich schicke sie Dir mal hier:
Hallo Michaela,
na klar finde ich lange Schamlippen schön. Deswegen beschäftigen sich mein Mann, der lange Schamlippen vielleicht noch viel schöner / geiler findet, und ich auch schon so lange damit, sie zu vergrößern / zu verlängern.
Wie steht es mit Dir? Gefallen sie Dir etwa nicht?
liebe Grüße
Lu
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Michaela,
warum muss ich denn erst 15 Beiträge schreiben, bevor ich eine Nachricht senden kann? Ich schicke sie Dir mal hier:
Hallo Michaela,
na klar finde ich lange Schamlippen schön. Deswegen beschäftigen sich mein Mann, der lange Schamlippen vielleicht noch viel schöner / geiler findet, und ich auch schon so lange damit, sie zu vergrößern / zu verlängern.
liebe Grüße
Lu
Hallo Michaela,warum muss ich denn erst 15 Beiträge schreiben, bevor ich eine Nachricht senden kann? Ich schicke sie Dir mal hier:
Hallo Michaela,
liebe Grüße
Lu
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Michaela,
Hallo Michaela,
liebe Grüße
Lu
Ich liebe es wenn das Innenfutter so heraus schaut, kann es sein, dass sich manche Frauen dafür schämen?
Mich machtes total an und ich spüre sofort, wie mir das Blut in die Lenden srömt.
Ich liebe es wenn das Innenfutter so heraus schaut, kann es sein, dass sich manche Frauen dafür schämen?Mich machtes total an und ich spüre sofort, wie mir das Blut in die Lenden srömt.
Geht mir auch so!
Habe mal einen Beitrag im TV gesehen, wo gezeigt wurde wie man Schamlippen chirurgisch verkleinert...
Mein Appell an die Frauen mit größeren Lippen: BITTE LASST ALLES SO WIE ES IST! ES IST DOCH SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
anscheinend gibt es hier fast keine Frau mit so großen Schamlippen...
...
Nicht schlecht, aber das kann doch nicht gesund sein...
warum denn nicht?? .... weil´s DIR nicht gefällt????
Mir gefällt das sehr gut, da kann man schön dran lecken und saugen, ich finde beide richtig klasse und heiß
...dass meine etwas länger sind. Sie hängen inzwischen gut 5 Zentimeter lang herunter, und ich kann beide Lippen auf etwa 11 Zentimeter lang ziehen.Liebe Grüße
Lu
Ich finde, dass Deine Schamlippen supertoll aussehen. Ich liebe es, wenn die inneren Lippen richtig ein Stück heraushängen, es erregt mich unheimlich. Leider habe ich real bisher noch keine frau getroffen, die so lange Lippen wie Du hast. Da würde ich gerne mal mit spielen.
sind wir hier richtig?
Tolle Fotos
Grrrrr.... ich werd jetzt ins Bett und mal vergleichen ! grins
Ich will auch........:1549904
lecker, lecker..da koste ich doch gern mal
die von meiner Frau sind auch größer oder?1550157
Herrliches Innenfutter, kann man bestimmt toll einsaugen.
Wunderschön !!!
ich will auch........:1549904
Da würde ich gerne dran lutschen
die von meiner Frau sind auch größer oder?1550157
Die sind auf jeden Fall größer, aber auch wirklich hammer geil. Sabber...
Lula... und aj... haben anscheinend ähnlich große innere Schamlippen wie ich... aber größere scheint es hier nicht zu geben... anbei nochmal ein Foto von meinen...