Es gibt Dinge, mit denen fühle ich mich sofort feminin und mich würde interessieren wie es bei Euch ist - vielleicht mach ich dann ja noch eine Umfrage und wir suchen die Top 5 ...
Aaalso - fühlt Ihr Euch am weiblichsten geschminkt (ganz - oder reicht schon der Lippenstift ...) oder mit Perücke oder Höschen, Strumpfhose, Tanga, ... - oder wenn Ihr als ganzes schön aufgebrezelt rausgeht, oder mit einem netten Sextoy?
Meine Top 5:
1. High Heels - es gehen auch Stiefel mit schönen hohen Absatz - ich finde da fühle ich mich sofort feminin
2. String - ich finde das Gefühl das der einem gibt und weil es ebenso wie die Schuhe so anders ist, als das was man als Mann an hat gibt mir das auch sofort das richtige Feeling
3. Strumpfhose oder Strümpfe - ich mag beides :) - je nach Stimmung
4. Korsett - oder passendes Outfit - Bra & String (Hüfthalter ist auch nett)
5. Schöne Perücke - so längere Haare haben schon was :)
... und wenn ich dann noch mal so einen ganzen Tag für mich und sturmfreie Bude habe und es geniessen kann und ein paar Fotos machen kann ist es schon fast perfekt ....
Am allerweiblichsten war für mich aber das Gefühl wie ich in Unterwäsche & Heels von einem Mann entjungfert wurde ... - weiss nicht wie das zu toppen wäre :
Wie siehts bei Euch aus?
Gaaanz liebe Grüße, Alexandra
1527991