Sup 52 : Ja hallo!!!Natürlich suche ich nicht!!!!! Sondern möchte hier auf dieser tollen Seite gefunden werden lol
devmasoskl tolle bilder auf den seiten,hat meine herrin alle nachgestellt.hab leider keine möglichkeit hier bilder rein zu stellen: :
Gayfan Ich will diesen geilen Thread mal wieder etwas Hochschubsen . Suche dominanten Herrn aus nähe Dortmund .
Big-Diesel Na dann will ich auch mal einige Bilder posten, sind aber allesamt schon einige jahre alt. Z.Zt. suche ich wieder ein Hündchen
devotesau7 Na dann will ich auch mal einige Bilder posten, sind aber allesamt schon einige jahre alt. Z.Zt. suche ich wieder ein Hündchen ich bin dein Hündchen wenn du es möchtes
Big-Diesel ich bin dein Hündchen wenn du es möchtes Glaubst du wirklich das diese Aussage reicht? Wenn du es ernsthaft willst dann sollte dir doch etwas mehr einfallen. z.Bsp. ein vollständiges Profil oder auch nur die Angabe der Region aus der du kommst ...
Big-Diesel Habe Lust!! w.kardorff@web.de Wozu? Die Peitsche zu spüren, die Eier behandelt zu bekommen .... oder willst du dienen?
buff Devoter Sklavenmann, (über 50 , etwas übergewichtig, Raum Ffm), sucht Herrn oder Herrin, die mich behandelt. Gern auchgegen TG.
Cruiser911 Schöne Bilder gackeleia, da kriegt man gleich Lust auf eine Session. Ich müsste mir auch mal wieder meine Eier vornehmen und meinen Arsch. Da waren schon lange keine Striemen mehr drauf.
pauli202 Hier mal was von mir: Mag mich hier jemand benutzen? Dein Hintern interressiert mich nicht wirklich. Aber mit Deinen Eiern wüßte ich was lustschmerzvolles anzufangen. Und, wieviel hält Dein Schwanz aus bevor ich ihn melke?:
38beiMainz so ein kleiner onlinesklave wär doch was feines geile bilder, gebt uns mehr davon Ja, online wär bestimmt mal was neues, my Lady!!