Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Forum Mitglieder aus Schsen Anhalt

Hier können sich interessierte Mitglieder mal zu Treffen verabreden.

wir aus Leipzig suchen im südlichen SA ein Paar oder eine Sie für erotische Begegnungen. Sind schlank mi.50, sportlich.

Sie/Er können auch, wie wir, bi neugierig sein. Sind für Neues immer aufgeschlossen. Gern mehr auf PN oder Mail.

LG

7 Tage später

Ich 36 würde gern Erfahrungen mit nem Paar oder ner Dame ab 45 bis 65 sammeln. Bin für ALLES offen

ein Monat später

komme aus Gardelegen jemand aus der nähe lust

ein Monat später

...aus der Nähe von Magdeburg. Es kann sich gern gemeldet weden!!

Hallo,

bin demnächst wieder in der Halleschen Gegend zu Besuch. Würde mich gern mit Bi-Mann oder Paar wo Er bi ist treffen. Bei dir/euch oder geeignete Outdoor-Plätze. Interesse?

9 Monate später

Suche einen Wichskumpel in meiner Nähe

BBG

Bin aus Halle und suche unerfahrenen kerl oder frau.

Hallöchen aus der nähr von Dessau. Junger Mann anfang 30 ist stehts auf der suche ;)

18 Tage später

Hallo. Ich bin aus Sangerhausen und ständig auf der Suche nach geilen Treffen, egal ob mit Frau, Mann oder Paar. Ich bin für Vieles offen.

Habe devote sie anzubieten (Magdeburg), um sie gemeinsam zu ficken. Bilder in meinem neuesten Album.

Hallo

das hört sich gut an.Gibt es noch mehr details?

mfg

- - - Aktualisiert - - -

Hier ist ein sexgeiles Paar auf der Suche nach einem Hausfreund oder nach regelmäßigen Sextreffen. Wir mögen es auch gern an gewagten wie ungewöhnlichen Orten. Die Maus ist sehr hübsch, schlank aber dennoch extrem belastbar. Mag es von zwei oder mehreren Kerlen gleichzeitig genommen zu werden...Neugierig?

Hallo

klingt gut.Bin neugierig geworden.

mfg

Ich bin euer mann.... Bin 37j aus Magdeburg

4 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses