Premium testen 0,99€

Was mag reife Frau hören und welche kleinen Geschenke mögt ihr

Gute bekannte 56 Jahre

Sie will im Prinzip nicht anders behandelt werden als ein junges Mädchen. Vergiss Geschenke. Schenk ihr einen Blumenstrauß, wenn Du sie kennen gelernt hast. Rück ihr nicht zu schnell auf den Pelz. Das wichtigste ist, dass Du sie anlächelst. Das öffnet jedes Herz und dann auch jeden Schoß. Komm mit ihr ins Gespräch. Da kann ich Dir keinen besonderen Rat geben. Um welche Dame handelt es sich, Nachbarin? Da wird sich etwas finden lassen, was Du sie fragen kannst. Beobachte sie, ob sie Dein Lächeln erwidert. Dann hast Du sie schon fast gewonnen. Wenn sie sich bei Deinem Anblick durch die Haare fährt, ihre Frisur zurecht macht oder sich vermehrt mit dem Oberkörper bewegt, so ist das ein Zeichen, dass sie Dich mag.

Ich versteh prinzipiell dieses ganze Wirrwarr nicht. In meinen augen ist es nahezu egal ob eine Frau 25 oder 45 ist.

Behandle sie mit Respekt, sei du selbst, sei charmant... der Rest ergibt sich doch.

Als ob sich mit jedem Lebensjahr alles grundlegend ändert.

Ps: Thema auch schon 54623455 vorhanden.

Mal so ganz allgemein...wenn die "reife Dame" von Haus aus nichts mit "jungen Herren" anfangen würde, dann kann Mann sich ein Bein ausreißen und es würde nichts dabei rauskommen.

Ich frage mich gerade, ob es wohl irgendwo Frauen gibt, die effektiv auf ausgerissene Beine stehen! ...sonst gibt es ja auch fast alles ;)

@hanspiepel: Respekt! hast gut erkannt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses