Wieoft wechselt ihr die Unterwäsche/Unterhose?
Was tragt ihr? und Wielange? 1 Tag , 2 Tage...
Wieoft wechselt ihr die Unterwäsche/Unterhose?
Was tragt ihr? und Wielange? 1 Tag , 2 Tage...
Doofe Frage. Natürlich jeden Tag...
Schlicht und einfach, täglich
Jeden Tag! Boah
Es gibt Fragen, die bedürfen eigentlich keiner Antwort.
Natürlich täglich.
Die Forentrolle lassen grüßen ... dümmer geht's nimmer. Also, Leutchen, täglich waschen und täglich das Höschen wechseln ...
danke schööön ...besser hätte ich es nicht sagen können....was für eine frage
Strom wird teurer, Wasser ist kostbar, Ressourcen werden verballert...ich bin umweltbewußt.4x im Jahr, jeweils zu den Jahreszeiten.
richtig so! :
Ja klar doch täglich!
Ja klar doch täglich!
Die Umfrage ist so herrlich idiotisch, da muss ich auch mitmachen. Also ich ziehe meinen Schlübber 7 Tage lang an, dann drehe ich ihn auf links und ziehe ihn nochmals sieben Tage lang an und freue mich diebisch über die Hundemeute, die mich jaulend durch die Stadt verfolgt. Mannomannomann ...
Die Umfrage ist so herrlich idiotisch, da muss ich auch mitmachen. Also ich ziehe meinen Schlübber 7 Tage lang an, dann drehe ich ihn auf links und ziehe ihn nochmals sieben Tage lang an und freue mich diebisch über die Hundemeute, die mich jaulend durch die Stadt verfolgt. Mannomannomann ...
Ich schmeiß mich wech ...!!!
Täglich mindestens 2 mal
/ironie an/ na einmal die woche/ironie aus/
ne jetzt mal ernsthaft, was ist das denn für ne schwachsinnige frage. :
natürlich mindestens 1x am Tag
Unterhose und Strümpfe wechsel ich mindestens jeden Tag...
Bei mir kommt es bedingt dadurch das ich 2 Jobs nachgehe und dazwischen stets etwas schlafe, auch dazu das ich 2 mal am Tag neue Unterwäsche anziehe.
Bei uns:
Er 1-2 Täglich
Sie 2-3 Täglich
Täglich natürlich. Kann ja nicht am Sonntag mit einer Unterhose rumlaufen auf der Samstag steht :[/QUOTE
oder nur im Winter wer trägt schon im Sommer eine ;-)
viele Grüße an die Foren trolle
Natürlich jeden Tag.