und woher kommst?
Nähe Landshut - suchen Mann für Parkplatztreff
hallo ihr beiden das schaft ihr doch bald :
sind eben neu hier und wollen erst mal langsam beginnen. Leider können wir noch keine Nachricht privat versenden, da wir anscheinend erst 15 Beiträge schreiben müssen.
Hallo,
bin ein netter Mann aus dem Bayerischen Wald. Sehr gerne würde ich euch zusehen. Bin 42 Jahre alt, 1.85m groß, 85kg habe dunkelblonde Haare und blaugraue Augen. Mal sehen vielleicht habe ich eine Chance.
Liebe Grüße
Mal sehen ;)
hallo ihr beiden schön erfolg gehabt bei eurer suche?
lg Flip
Hört sich geil an. Wäre gerne mal dabei. Wann und wo? LG Chris
hallo habt ihr heute zeit wenn ja würd kommen
Ja klar, aber das wollen wir wenn dann mit privaten Nachrichten machen. Hoffe dann hat noch jemand Lust.
Ja klar, aber das wollen wir wenn dann mit privaten Nachrichten machen. Hoffe dann hat noch jemand Lust.
Hallo ihr zwei, ich bin immer wieder in der Ecke und würde euch gerne mal treffen und das ohne Vollkontakt. Einfach quatschen und sehen was passiert ;-)
wäre auch dabei bin junge 22
Na hats mit Euren 15 Beiträgen schon geklappt?
Wenn ja, dann würd ich mich über ne PN freuen :
meldet euch doch bei mir
ich wäre dabei:)
Wäre nach wie vor interessiert dran... würde mich sehr freuen was von euch zu hören.
Grüße locco ;-)
ja wenn wir immer noch keine Nachrichten schreiben können.
Na servus,
da habts ihr ja schon eine Menge Angebote...
aber trotzdem will ich meins auch noch loswerden: ich bin flexibel und mobil und hätte für ein einfaches sehen und gesehen werden auf dem Parkplatz so richtig Lust!
Ich würd mich freuen, wenns dann bei Euch mit den Nachrichten klappt, dass eine für mich dabei wär!
Viele Grüße
Michael
also schön langsam bekommen wir die Beiträge zusammen. :)
...und dann freu ich mich auf eine Nachricht!
...und ER auch...:
liebe Grüße
Michael
Diese Freigabe immer :)
Wäre auch interessiert :)
hi ist eure suche noch aktuell wenn ja meldet euch per pn