Wow, sehr heiss, da ist es mir fast egal was ich davon zu sehen bekomme
Bilderwünsche ... ?? (!)
Gefällt mir auch richtig gut... Aber deine wundervollen Schamlippen würden natürliche noch mehr einheizen... :)
Ein Bild von deiner offenen muschi wäre schön ;-)
Hey ich würde gerne was in einer geilen engen Jeans von dir sehen...
War's das schon ... ??
zeigt uns wer die meisten Schwänze in den Mund kriegt..hihihhi...mögen die Spiele beginnen!...have fun!
zeigt uns wer die meisten Schwänze in den Mund kriegt..hihihhi...mögen die Spiele beginnen!...have fun!
Das wird schwierig ^^ ... Dazu müssten sich spontan noch ein paar zur Verfügung stellen ... und ich würde sowieso gewinnen *fg
Hab meinen Wunsch schon via PM geschickt. Einen Wunsch hätte ich aber noch. In einem sexy Sommerkleidchen mit geilen High Heels und mit sexy Lackhöschen. Und wenn möglich über den Tisch gebückt, Und wenn möglich ein paar Bilder wie ihr langsam der Rock hochgeschoben wird und das Höschen ausgezogen wird!
Habe da ein Bild vor Augen, da die Brüste der Frau eine geile Größe haben:
Du liegs auf dem Rücken.
Sie sitzt auf dir, während die Brüste in einem seidigen, halbdurchsichtigen BH kurzen BH gefangen, so dass die Warzen (hart gerieben und lang)zu sehen sind, zu Dir runter hängen.
Zwischen den geilen Brüsten sollte die feuchte Spitze deines Schwanzes stecken.
Es ist kein Gesicht zu sehen, nur die geilen Brüste, halb versteckt im BH und dein bestes Stück dazwischen!!
Mit geilen Grüßen,
Arnheimer!
ja, die beste idee bis jetzt !!!! bravo !!Hab meinen Wunsch schon via PM geschickt. Einen Wunsch hätte ich aber noch. In einem sexy Sommerkleidchen mit geilen High Heels und mit sexy Lackhöschen. Und wenn möglich über den Tisch gebückt, Und wenn möglich ein paar Bilder wie ihr langsam der Rock hochgeschoben wird und das Höschen ausgezogen wird!
ja, die beste idee bis jetzt !!!! bravo !!
Hätte falls es Dir gefallen sollte noch eine kleine Änderunge: das Höschen, als String bleibt einfach auf Seite gezogen auf dem Hintern,neben dem Tatoo, liegen, während du Du das kleine feuchte für uns dehnst und ggf. auch dich reinschiebst!....
Creampie Fotos. Wenn die Sahne aus dem Fötzchen fließt. Nix besseres.
War's das schon ... ??
Ich glaube du hast hier noch eingie Wünsche bekommen
Keine Angst, das geht net vorrüber ;)
Hab meinen Wunsch schon via PM geschickt. Einen Wunsch hätte ich aber noch. In einem sexy Sommerkleidchen mit geilen High Heels und mit sexy Lackhöschen. Und wenn möglich über den Tisch gebückt, Und wenn möglich ein paar Bilder wie ihr langsam der Rock hochgeschoben wird und das Höschen ausgezogen wird!
Dem Wunsch würde ich mich auch einfach mal anschließen ;)
Vielleicht eine Schuhspitze der Heels in deiner nassen Pussy. Na wie wär's...:
ich würde mich freuen wenn Du Bilder in catsutit und Stiefel vor einem bild von mir mastrubirst
Dazu müsste ich ein Bild von Dir haben ... Du hast ja leider keine Alben ...
Ich würd ja gern ein foto haben wie du dir grad meinen kleinen freund einführst....aber das ist grad wohl unmöglich ;) deshalb als alternative...du kniest...dein fötzchen ist von hinten zu sehen...glänzend vor erregung...mit einem finger ziehst du einen faden von deinem heißen saft .....ich weiß ich weiß...ich hab schwierige wünsche ;)
Dem würde ich mich gerne anschließen :-)
Hallo Männers ;) ... wir haben heute Abend endlich mal wieder Zeit, ein paar neue Bilder zu schießen und würden dabei gerne Eure Wünsche berücksichtigen.
Postet also, was Ihr gerne sehen wollt - die Ergebnisse werden wir dann morgen im Laufe des Tages hier einstellen.
Bin schon sehr gespannt ...
GG Lena
Gibt es noch Gelegenheit Bilderwünsche zu äußern. Gerne hätte ich auch einen kleinen "Tribute" von dir:
Im Hintergrund dein Computerbildschirm mit einem strammen Schwanzbild von mir - sende ich dir bei Interesse zu.
Deine blanke Fotze ist links vom Bildschirm, der Cuckie steht mit schlaffen Glied rechts davon, also eine Fotze & zwei Schwänze auf einem Foto. Das Bild würd ich dir dann gerne besamen :-) Na, wär das eine machbarer Bildvorschlage.
Werd mich über deine Antwort sehr freuen. Spritziger Gruß von Abbo.
schau dir doch bitte meinen schwanz an und mach ein foto davon wie du es dir selbst besorgst
Kann man noch Wünsche äußern?