Premium testen 0,99€

gibt es hier auch jemanden mit Reitstiefelfetisch?

bekomme immer einen ständer wenn ich Reitladys sehe in ihren Leder oder Gummireitstiefeln. würde mich dann am liebsten unter der Lady legen und ihr demütig die Reitstiefel lecken.

lg damenschuhfan

Kenne eine die das machen würde du kannst lecken und ich lasse mir einen blasen was hältst du davon

8 Monate später

Ich finde die Frauen in Reitkleidung auch anregend - die Waden in den Stiefeln, die Art des Gangs - gerne würde ich mich berühren lassen und Sie berühren.....

5 Monate später

Ja, mir geht es auch so, stehe allerdings mehr auf Gummireitstiefel, würde sie auch gerne erst lecken und dann meinen schwanz dazwischen schieben, geil durchficken und darauf abspritzen.

3 Jahre später

Das Thema spricht mich voll an, wobei Stiefel lecken nicht so das Ding ist, aber ich finde das sehen, die Bewegung und das Berühren sehr anregend. Es geht auch ohne, aber so eine Reiterin kann mich schon stark anmachen - bei Männern ist es eher lächerlich. Ich würde gerne mich von einer Reiterin anmachen lassen und Sie dann mit heruntergelassener Hose vernaschen. Kopfkino vom Feinsten!

Also Männer ! Wenn ihr meine Stiefel nach dem Ausritt sehen würdet ..... Lecken? Geputzt -Ok! Aber müssen es immer Gummireitstiefel sein? Frau kann auch so reiten :

Mit den stiefeln würde ich mich auch reiten lassen

Welch schöne Reitstiefel!

Schließe mich meinem Vorredner an.

Ist schon was Tolles, so eine geile Amazone in Reithose und Stiefel, die dann auch noch die Gerte schwingt.:)

Also Männer ! Wenn ihr meine Stiefel nach dem Ausritt sehen würdet ..... Lecken? Geputzt -Ok! Aber müssen es immer Gummireitstiefel sein? Frau kann auch so reiten :

du auf dem Pferd sitzend und ich darf dir deine Stiefel sauber lecken, danach stößt du mich einfach weg, ein Traum.

16 Tage später

Absolut klasse, die würde ich auch sehr gerne lecken!!

Der Reiz liegt absolut darin, die Stiefel mit der Zunge sauberzumachen.

4 Jahre später

Ich möchte auch Reitstiefel lecken. Natürlich habe ich auch nichts gegen Gummistifel. Hauptsache sie sind gut getragen und noch nicht sauber.

Also ich lecke auch sehr gerne Reitstiefel. Ich finde Reitbekleidung allgemein sehr erregend und geil.

Dazu noch der geile Geruch von gebrauchten Stiefeln oder Reithosen........hmm....lecker.

16 Tage später

Hy Damenschuh,

da können wir uns gerne mal austauschen.

Habe den gleichen Fetisch.

LG

2 Monate später

stehe auf reitstiefel reithosen gummi melkschürze latex handschuhe draufsamen gemolken werden

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses