Leo Prix Danke der Nachfrage Claudia! Das ist ein Material mit Glitzerfäden aus der erotischen "Cottelli Collection". Für 16 Euro im bekannten Internet-Auktionshaus zu erwerben. z.B. http://www.ebay.de/itm/Kleid-von-Cottelli-Collection-/251481100583?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item3a8d711127 Sehr dehnbares Stretch-Material. PS: Dir würde das bestimmt auch gut stehen.
lingelust musste jetzt erstmal spontan abspritzen beim anblick deiner bilder, ging einfach nicht anders. wow! wie schön und geil!
claudiadwt26 Bei diesen geilen Komplimenten, gleich noch paar Bilder nachschieben ... das verschlägt mir den atem, unglaublich. ganz grosse klasse. dickes kompliment, küßchen claudia
calze Bei diesen geilen Komplimenten, gleich noch paar Bilder nachschieben ... Mit diesen traumhaft erotischen Fotos von Leo Prix kann ich nicht konkurrieren. Trotzdem ein ähnlicher Anblick von mir ...
karla01tv Mit diesen traumhaft erotischen Fotos von Leo Prix kann ich nicht konkurrieren. Trotzdem ein ähnlicher Anblick von mir ... ...und der ist wirklich nicht zu geringschätzen-sehr lecker!
georg836n Bei diesen geilen Komplimenten, gleich noch paar Bilder nachschieben ... Perfekte Bilder! Fein wie der Schwanz im Slip-ouvert zur Geltung kommt! Steif wäre noch attraktiver!
claudiadwt26 Den Slip ziehen wir noch runter, oder? süsse wäre ein versuch wert, aber auch so ein augenschmaus. dickes kompliment! küßchen claudia
georg836n Den Slip ziehen wir noch runter, oder? Wäre schade und würde das perfekte Bild stören! Und der Slip stört auch nicht beim Blasen, Dein herrlicher Barbie-Schwanz ist ja samt Eiern zum Verwöhnen oder was auch immer frei zugänglich!
MrBig77 Bei diesen geilen Komplimenten, gleich noch paar Bilder nachschieben ... was für geile Bilder! mein Schwanz kann sich bald nicht mehr beherrschen.....
georg836n Danke, für die Komplimente! Jetzt muss der Slip ganz weg und Dein Barbie-Schwanz muss steif sein: erst dann sind die Bilder perfekt!