rolf4 Hier ist es doch recht gemütlich. Die Schuhe würde ich vorerst noch anbehalten.Sind ja auch total geil und passend die Schuhe. Lecker,Lecker!!
Leo Prix Hier noch mal meine aktuellen Lieblings-High-Heels. Ich liebe die seidigen Strümpfe und dass schwarze Leder.
Andorras Einfach wunderschön, ein Anblick zum genießen Hier noch mal meine aktuellen Lieblings-High-Heels. Ich liebe die seidigen Strümpfe und dass schwarze Leder.
rolf4 Hier noch mal meine aktuellen Lieblings-High-Heels. Ich liebe die seidigen Strümpfe und dass schwarze Leder.Oh wie geil würd ich gern in natura sehen uvm
Andorras die gepflegten Nägel ein Highlight der tolle Körper natürlich auch, zum anbeissen weiter gehts ... Beine breit für den Mädchenschwanz!
Tina_Dwt_65 Hier ist es doch recht gemütlich. Die Schuhe würde ich vorerst noch anbehalten. keine Einwände, ich bitte sogar drum ;) Hier noch mal meine aktuellen Lieblings-High-Heels. Ich liebe die seidigen Strümpfe und dass schwarze Leder. weiter gehts ... Beine breit für den Mädchenschwanz! super Bilder - steht dir alles prima, sowohl die Heels als auch dein Mädchenschwanz. Ganz besonders gut gefallen mir auch die geilen Fingernägel!!! LG, Tina
Leo Prix Danke! Diese netten Zeilen liest man gern. Ich möchte nur bitten auf die Zitate zu verzichten. Diese nehmen immer sehr viel Platz in Anspruch. Und es steht dann alles doppelt und dreifach da.
Tina_Dwt_65 dann mal ohne Zitat, meine Liebe: wieder ganz tolle Bilder von dir, hier fällt mir der supersüße "landing-strip" auf dem ersten Bild direkt ins Auge....wunderbar! Lasse mir da auch grad mal was "stehen" :) LG, Tina
Leo Prix Ich danke euch für das Verständnis. Wir wollen ja einen schönen Bilder-Thread. Darauf gleich ein Glas Sekt, ihr Lieben! Die Spitzenhandschuh sind wirklich für Chinesen-Hände. Es gibt aber auch andere, die dehnbar sind.
Andorras kann Leo ja verstehen, sie müsste mich schön saufen ;) Ich danke euch für das Verständnis. Wir wollen ja einen schönen Bilder-Thread. Darauf gleich ein Glas Sekt, ihr Lieben! Die Spitzenhandschuh sind wirklich für Chinesen-Hände. Es gibt aber auch andere, die dehnbar sind.
sexydevot Du bist einfach nur zuckersüß und sexy! Da möchte man einfach mit aufs Bett und in schönen Outfits mit dir spielen.
Leo Prix Vielleicht hat auch einer ein geiles Sekt-Bild und stößt mal mit mir an, bevor wir zu den Popo-Bildern kommen. Prost!
Andorras Leo in Perfektion, absolute Spitze. Nicht nur die Handschuhe Vielleicht hat auch einer ein geiles Sekt-Bild und stößt mal mit mir an, bevor wir zu den Popo-Bildern kommen. Prost!
Traeumer69 Vielleicht hat auch einer ein geiles Sekt-Bild und stößt mal mit mir an, bevor wir zu den Popo-Bildern kommen. Prost! auaf diese tollen Bilder muss angestossen werden! Santé
Leo Prix Ich merke schon, die Dates mit euch laufen hier sehr trocken ab. Vielleicht will einer mein Mös-chen befeuchten?
Tina_Dwt_65 Vielleicht hat auch einer ein geiles Sekt-Bild und stößt mal mit mir an, bevor wir zu den Popo-Bildern kommen. Prost! Ich merke schon, die Dates mit euch laufen hier sehr trocken ab. Vielleicht will einer mein Mös-chen befeuchten? An so einem Sektbildchen könnte ich arbeiten, bin aber grad zu wuschig :) Wow, was siehst du wieder heiß aus! Würd ja gern mal mit dir anstossen :) LG, Tina