calze Von mir neue Bilder, in meinem roten Slip-ouvert. Leo Prix, Deine Bilder sind einfach ein Traum! Und ich liebe Deine Strümpfe mit den Punkten!!!
georg836n Die offenen Slips liegen gut an. Kompliment! Genau so sieht der perfekte Straps-Schwanz aus
georg836n Seht nur, wie geschmeidig der Slip sich anschmiegt. Ein geiles Gefühl. Geniesse das geile Gefühl und zeig weitere Bilder! Der steift ja bestimmt noch an!
Kenneth1 Seht nur, wie geschmeidig der Slip sich anschmiegt. Ein geiles Gefühl. und was sich doch für unglaublich heiße Ausblicke und Ansichten ergeben bei dem Outfit....sehr sexy!
Leo Prix Ablecken in der Kleidung ist eine gute Idee. Da wirst du nicht der einzige sein, dem danach ist. Vorher würde ich erst den Slip ausziehen. Danke, für die netten Kommentare. :-)
claudiadwt26 Ablecken in der Kleidung ist eine gute Idee. Da wirst du nicht der einzige sein, dem danach ist. Vorher würde ich erst den Slip ausziehen. Danke, für die netten Kommentare. :-) laß den slip ruhig an, ist auch so ein herrlicher anblick, ganz große klasse. küsschen claudia
Transcindy Ablecken in der Kleidung ist eine gute Idee. Da wirst du nicht der einzige sein, dem danach ist. Vorher würde ich erst den Slip ausziehen. Danke, für die netten Kommentare. :-) Richtig geiler Anblick, möchte man gern gleich blasen.
georg836n Ablecken in der Kleidung ist eine gute Idee. Da wirst du nicht der einzige sein, dem danach ist. Vorher würde ich erst den Slip ausziehen. Danke, für die netten Kommentare. :-) Was soll man denn noch schreiben zu solch phantastischen Bildern, ausser megamega! Ein phantastisch steifer, ideal proportionierter Barbie-Schwanz mit feinster Eichel und prächtigen Eiern in sehr gepflegten Dessous präsentiert!
Leo Prix Für den besonderen Eindruck, hier im ersten Foto ein Bildausschnitt in Originalgröße. Als "wie live dabei" Erlebnis.
Kenneth1 Für den besonderen Eindruck, hier im ersten Foto ein Bildausschnitt in Originalgröße. Als "wie live dabei" Erlebnis. es ist mal wieder unglaublich was du und für heiße Bilder präsentierst! bei dem Anblick möchte man ihn nur noch lecken und lecken und lecken...
Leo Prix Hier die letzten drei Bilder zu dieser Foto-Serie. Bitte beachtet im ersten Bild oben die Bauchpartie. Ganz andere Perspektiven gibt es bald.
Seide69 Hier die letzten drei Bilder zu dieser Foto-Serie. Bitte beachtet im ersten Bild oben die Bauchpartie. Ganz andere Perspektiven gibt es bald. Auch wenn es ein bisschen plump klinkt, aber: Du bist ein geiles Stück!!!