Ohne Plug fühlt man sich nur als halbe Frau.
Es ist allerdings kein richtiger.
Ein etwas zweckentfremdeter Gegenstand.
Ohne Plug fühlt man sich nur als halbe Frau.
Es ist allerdings kein richtiger.
Ein etwas zweckentfremdeter Gegenstand.
Ach Leo, deine Bilder sind einfach eine Wucht, wenn du wüstest was die für Phantasien und Gelüste auslösen. Hoffe es kommen noch viele, viele weitere.
Hier geht es mit Schwanz-Bildern weiter.
Auf den Plug gehe ich in der nächsten Fotoserie weiter ein.
Hallo Leo,
wie immer sehr erotische Bilder von dir. Ob Plug oder Schwanz ist doch egal. Wunderschöne gepflegte Fingernägel und immer schön glatt rasiert. Ganz toll
Hallo Leo,wie immer sehr erotische Bilder von dir. Ob Plug oder Schwanz ist doch egal. Wunderschöne gepflegte Fingernägel und immer schön glatt rasiert. Ganz toll
dem kann ich mich nur anschließen! immer wieder sehr erotische und tolle Bilder!!!
Hier geht es mit Schwanz-Bildern weiter.Auf den Plug gehe ich in der nächsten Fotoserie weiter ein.
Schön, dass Du Dich wieder auf Dein Kerngeschäft konzentrierst!
Feine Bilder von Deinem herrlichen Schwanz!
Hallo Leo,
die Bilder hier sind einfach ein Traum! Da habe ich ja richtig was verpasst.
Du hast sehr geile Beine und einen richtig süssen Mädchen-Po.
lg Xtina
Danke für das Kompliment, da bin ja beruhigt was den Po betrifft.
Mit euren warmherzigen Kommentaren, fühlt man sich richtig wie in einer Familie.
Da stelle ich gern noch ein paar Bilder bereit.
Danke für das Kompliment, da bin ja beruhigt was den Po betrifft.Mit euren warmherzigen Kommentaren, fühlt man sich richtig wie in einer Familie.
Und wieder das Prachtteil mit nem gaaanz schmalen Landing-Strip, dazu die heißen Nägel, Handschuhe und die Halterlosen - super erotisch
weisst deine Reize geschickt ein zu setzen
Hier geht es mit Schwanz-Bildern weiter.Auf den Plug gehe ich in der nächsten Fotoserie weiter ein.
Hier die letzten drei Bilder zu diesem kleinen Strip.
Fantastische Fotos (und danke für die super Qualität), sind fast konkurrenzlos hier. DU verstehst es, einen Mann zu verführen und um den Verstand zu bringen. Bei mir ist es dir hervorragend gelungen und ich bin ganz gierig auf...
Da bekommt man ja wirklich Lust den "Süßen" direkt tief in den Mund zu nehmen und zu verwöhnen....::
Danke für das Kompliment, da bin ja beruhigt was den Po betrifft.Mit euren warmherzigen Kommentaren, fühlt man sich richtig wie in einer Familie.
Leo, du machst mich wahnsinnig......wie gern würde ich mich mal über deinen geilen Schwanz hermachen......
Wäre ja doof, wenn ich Fotos mache und sie dann für mich behalte.
Ich würde mich ja trotzdem als Barbie anziehen, und keiner bekäme es mit.
Aber immer ruhig Blut und nicht den Verstand verlieren.
Die Fotos versprechen mehr, als die Realität halten kann.
Obwohl ein Gläschen Sekt schon verlockend klingt.
Hammer Bilder, Hammer Figur, Schwanz, Nägel und Wäsche. Bei dir ist einfach alles perfekt.
Du solltest nicht 24/2 sondern 24/7 rumlaufen. Und zwar DRAUßEN. Da wird jede Frau neidisch.
Hier noch drei Bilder zum in den Mund nehmen.
Auch diesmal werden diese Bilder in meiner Galerie erscheinen.
Im maximal-Download in 4k-Auflösung. (4672 x 2628)
Für das live-dabei-Erlebnis. :-)
Ich danke nochmal für das Interesse.
Als nächstes wenden wir uns dann wieder dem Plug zu.
Mein lieber Leo, ach neee - man sagt ja: mein lieber Schwan!!! ;)
mit was verwöhnst du uns denn heute wieder! Wunderschön geil und sexy. Ich beneide dich um deine glatte Haut rund um den Schwanz. Warum bekomme ich immer so hässliche Pickelchen nach dem rasieren? :
Bei dir sieht es immer wunderbar glatt aus...klasse!
Lg, Tina
Aus deinem Schwanz möchte ich mal gerne das Sperma rausspritzen sehen
Den Plug schauen wir uns mal genauer an!
Eher ein Plug-Ersatz.