Premium testen 0,99€

Hallo liebes Forum...

das Bild ist 25 Jahre alt und ich war damals noch verheiratet und unrasiert :

Ich habe keine Nacktaufnahmen aus der Zeit mehr und mittlerweile wiege ich ein bisschen mehr.

Wäre toll, wenn jemand was mit dem Bild anfangen kann und Erinnerungen zurückbringt.

1524333

1989 im Urlaub... da war ich noch schlank :

1524344

1524345

1524346

Und wie siehst du heute denn aus?? Zeige dich doch mal

Sehr mollig... ich nehm gerade aber ein bisschen ab mit Ernährungsumstellung. :(

sehr schöne bilder, würde gerne sehen wie du jetzt aussiehst. wir unterstützen dich dann beim abnehmen. :)

Also, das was ich noch an Deinen vorherigen Bildern gesehen habe, hast Du doch eine echt klasse Muschi, also, warum nicht dazu stehen

Sehr mollig... ich nehm gerade aber ein bisschen ab mit Ernährungsumstellung. :(

Wenn du wirklich Gewicht reduzieren willst kann ich dir tips geben wenn du magst und ich meine Ernst gemeinte

Nu sag jetzt was Du gebastelt haben willst!?

Ich würde mich auf den Fotos halt gerne mal nackt sehen... so wie ich mal war :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du wirklich Gewicht reduzieren willst kann ich dir tips geben wenn du magst und ich meine Ernst gemeinte

Ja, gerne... im Moment versuche ich es mit ein bisschen Sport und FDH :)

- - - Aktualisiert - - -

Also, das was ich noch an Deinen vorherigen Bildern gesehen habe, hast Du doch eine echt klasse Muschi, also, warum nicht dazu stehen

Danke, aber die meisten Männer, die ich kennenlerne, mögen halt lieber schlankere Frauen.

Also, sind zwar nur wenige Bilder in Deinem alten Thread übrig geblieben, aber da siehst Du doch heiß aus, also, keine falsche Scharm

Danke sehr :)

- - - Aktualisiert - - -

Für zette6 :

1524458

Eine richtig heiße geile Muschi

dem kann ich mich nur anschliessen echt heiss die muschi

Das war jetzt nur so... eigentlich geht es mir immer noch um meine alten Bilder schmunzel*

Vielen herzlichen Dank :

macht sicher riesig Spass die zu lecken

hattest du so etwas im Auge?

1989 im Urlaub... da war ich noch schlank :

1524344

1524345

1524346

....und rasiert warst du auch schon :)

hattest du so etwas im Auge?

DANKE!!!!

Meine Güte... ist das gut geworden... ja... so sah mal aus...

DANKE DANKE DANKE!

- - - Aktualisiert - - -

....und rasiert warst du auch schon :)

Nein, damals noch nicht... *lach*

Danke schön, ganz TOLLES Bild...

Wie macht ihr das nur?

Ich bin begeistert.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses