Zwischen dem Fest war ich für zwei Tage bei meinen Hausfreund Manfred zu Gast, da mein Mann am Haus etwas umgebaut hat und ich nur gestört hätte. Deshalb auch die Wahl der Übernachtung auch mit dem Zweck, dass wir beide wieder einmal alleine sein konnten. Als ich bei ihm eintraf, sah ich einen fremden Pkw auf dem Hof und dachte mir so, upps was ist dies. Manfred hatte am Telefon gesagt, dass er eine Überraschung für mich hat und nun ein fremder Pkw auf sein Grundstück. Ich dachte so, soll dies die Überraschung sein und wer kann es nur sein. Dies war kein Trugschluss, ein junger Mann so um die 20 Jahre öffnete mir die Tür und ließ mich ins Haus ein. Manfred begrüßte mich und stellte mir den jungen Mann vor. Es ist Udo mein Stiefsohn, er 24 Jahre alt und dies ist deine Überraschung. Ich stutze und sagte zu Manfred, das ist deine Überraschung. Es ist doch keine Überraschung. Lass dich überraschen, kam als Antwort vom Manfred, du merkst es noch.
Da schon Kaffeezeit war, gingen wir ins Wohnzimmer. Es war der Tisch mit 3 Gedecken schön gedeckt. Auch Sekt stand auf dem Tisch.
Ich nahm auf der Couch Platz und Manfred hat sich zu mir gesetzt. Von uns seitlich nahm sein Stiefsohn auf einen Sessel Platz und er konnte so mich gut beobachten. Ich hatte das Gefühl, dass diese Platzierung von Manfred gewollt war, um die Musterung meiner Person seinen Stiefsohn besser zu ermöglichen.
So konnte er von mir nicht nur meinen Oberkörper, der mit einer transparentem Chiffonbluse bekleidet war und mich in meinen glockig geschnittenen Minirock sehen, sondern hatte auch meine Beine im Blickfeld. Ich merkte wie sehr mein Anblick seinen Stiefsohn bei meinen Anblick aufgeilte. Da ich eine Brusthebe trug, zeichneten sich meine Nippel gut ab und man konnte meine Titten auch schwach sehen.
Manfred meinte auf einmal zu mir, du siehst echt lecker in deinem Outfit. Richtig passend für uns Männer. Stimmt doch Udo und er sagte ein verstohlenes Ja.
Manfred begann nun mich seinem Stiefsohn vorzustellen und er erzählte ihm wie wir zusammen gekommen sind. Wie er mich vor Jahren von meinen Mann zum Sex übergeben kam, wie er das erste Mal ohne Beisein meines Mannes mit mir erlebt hat und er so mein Hausfreund wurde. Manfred bemerkte nur, wenn du es willst, dann bist du mit ihr auch erst einmal alleine. Upps, was soll hier abgehen, dachte ich mir.
Da berichte er weiter, wie ich die tiefe Befriedung meiner weiblichen Bedürfnisse durch ihn oder mit ihm erlebe und auch meine Tabus mit ihm ganz bewusst überschreite. So zeigte ich ihr später, dass sie jeden Schwanz haben kann, den sie haben will.
Dieses hatte er beim ersten Fick mit mir und er mir gegenüber den notwendigen Respekt aufbringt. Dadurch bekommt er alle sexuellen Wünsche von mir erfüllt und so wurde ich zu einer gängigen Dreilochstute. Wir haben einfach Spaß und den werden wir auch haben. Nun hatte Manfred es ausgesprochen, was er von mir erwartet. Ein Dreier, wo ich als Frau im Mittelpunkt bin, wobei mir die ganze Aufmerksamkeit und sexuelle Hingabe der beiden Männer gilt. Um meine totale Befriedigung zu erhalten, bietet sich ein MMF förmlich an, da können die Männer sich abwechseln.
Hierzu haben wir immer offen kommuniziert und ernsthaft über das gesprochen, was wir vorhaben. Manfred wollte es auch wieder so und sagte zu mir, du bist auch für meinen Stiefsohn da und er öffnete eine Flache Sekt.
Manfred meinte noch, dass ich im Bett ehr devot bin und dominante Männer schätze, weil die dominante Männer genau wissen, was sie von der Frau wollen und es sich bei mir auch holen. Da horchte Udo auf einmal auf. Er lächelte mich an und sagte zu mir, stimmt dies. Ich wurde rot im Gesicht und flüsterte, da musst du Manfred fragen. Meine Antwort gefiel ihm und sein Blick war auf meine Nippel gerichtet, die sich in der Bluse abzeichneten. Udo meinte zu mir, dies gefällt mir.
Ich erschauderte etwas und gab meine Ablehnung kund, dass ich nicht mit so einen jungen Lover ins Bett will und vor allen nicht mit deinen Stiefsohn. Er meinte nur zu mir, hab dich nicht so, dein Mann weiß, dass du bei mir fremdfickst und so kann auch mal mein Stiefsohn dich nehmen. Hierbei goss er den Sekt in die Gläser.
Meine Abwehr verstand mein Hausfreund durch sein Tun zu vertreiben und sein Stiefsohn begann sehr hartnäckig mit mir zu flirten, was mir gefiel.
Dies bemerkte mein Hausfreund und gefiel ihm. Manfred stachelte seinen Stiefsohn noch an, soll ich dir meine Fickfrau vorbereiten, dass du sie besteigen kannst. Hierbei griff er unter meinen Rock, seine Hand ging zu meiner Fotze und rief nur o, du bist schon schön feucht. Auch schön zuverlässig bist du, du hast auch keinen Slip an. Was sichtlich Udo gefiel und er lächelte mich an. Dies bestätigte nur das Tun von Manfred und begann mich vor seinem Stiefsohn zu fingern. Der Rock verbarg nur die Sicht auf sein Fingerspiel, aber seine Handlung an meiner Fotze und die Wirkung bei mir nicht. Unter seinen Fingern wurde ich sichtlich geiler und lunzte auf die Beule, die Udo in der Hose hatte.
Mein Manfred bemerkte dies und deutete an, der Gedanke an den jungen Schwanz gefällt dir doch, und sagte nur, anfänglich bist du mit meinen Stiefsohn auch alleine in der Kiste und ich schaue euch auch nicht zu. Du bekommst nur ein kurze Zeit für dein Einreiten, dann machen wir einen schönen Dreier und du bist wie immer der Mittelpunkt von uns Männern.
Ich sagte zu ihm, es ist doch schon lange dein Wunsch, dass dein Stiefsohn mich fickt und mir sein Sperma gibt. Ich will es nicht Manfred, er ist dein Stiefsohn und zu jung für mich.
Da lachte er laut und argwöhnte zu mir, ob du willst oder nicht willst, ist nicht die Frage. Du machst es einfach und es wird dir gefallen. Für dich ist der Zeitpunkt nur die Frage, wann du seinen Schwanz in deiner Fotze hast und er dich zum ersten Mal mit seinem Sperma abfüllt. Kurzum, für dich ist es jetzt und hier, meinte Manfred zu mir. Hast du mich verstanden, ich will mit dir und meinen Stiefsohn einen Dreier machen und zuvor lässt du dich von ihm einreiten, zwar so wie wir es erlebt haben. Du hast für dein Einreiten nur zwanzig Minuten, dann musst du abgefüllt sein und ist jetzt alles klar.
Manfred hatte in einer Hinsicht Recht, wir waren allein und mein Mann ist nicht dabei. Ich sagte zu Manfred, du weißt doch bei dem ersten Treff, wenn ich den anderen Mann nicht kenne, mein Mann dabei ist und sein OK gibt. Manfred nur, na wie war es beim letzten Dreier. Da war dein Mann auch nicht da und du hast nicht sein OK bekommen. Zum Schluss warst du gut mit Sperma abgefüllt und dein weibliches Bedürfnis befriedigt. Haben wir uns verstanden, du bist künftig auch die Fickstute meines Stiefsohns und dann von uns beiden. Zuerst wird dich mein Stiefsohn nehmen und dir zeigen, was er drauf hat und dich zum Schlammschieben für mich vorbereiten. Hierbei erfasste er mit deinen Fingern meinen Kitzler und knete ihn kräftig. Das Ergebnis war, dass ich zur Verwunderung von Udo schon nur kurzer Zeit leicht stöhnte und Manfred meinte zu mir, jetzt wirst du rollig wie eine Katze und du willst es.
Ich war nervös und aufgeregt wie ein Schulmädchen. Die Fiktion war schon prickelnd und beängstigend zugleich, dass mein Manfred mich bald an seinen Stiefsohn übergeben will. Ich hoffe du hast es verstanden und du bist doch nicht prüde. Ich flüsterte zu Manfred, ja ich habe es verstanden und gehe mit deinem Sohn ins Bett. Ich lasse mich von ihm einreiten und für dich zum Schlammschieben abfüllen. Nach deinem Schlammschieben machen wir ein Dreier und wo ich eure ganze Aufmerksamkeit und sexuelle Hingabe habe möchte. Ich mache alles mit euch, was ihr wollt und eure Gier ist. Daraufhin griff Manfred nach den Sekt, küsste mich und meinte, jetzt stoßen wir hierauf an. Manfred meinte zu mir, komm gebe meinen Sohn zur Besiegelung als seine Fickstute auch ein Kuss. Udo kam mit seinen Mund näher zu mir und wir küssten uns kurz.
Hast du überhaupt das Outfit an, was wir abgesprochen haben. Ich hatte schon das ja auf den Lippen, aber mein Hausfreund war flotter und er öffnete geschwind die ersten vier Knöpfe meiner Bluse. Da ich eine Brusthebe unter Bluse trug, war für Udo der Blick auf meine Titten frei. Udo hielt es nun nicht mehr im Sessel und kam zu uns auf die Couch. Er sagte nur, meine Güte, was für geile Titten und setze sich neben mich. Udo schnalzte nochmal anerkennend und leckte meine Brustwarzen. Das war ein Gefühl. In meinem Unterleib wurde irgendetwas ausgelöst. Ich musste laut stöhnen, was Manfred mehr als gefiel und sagte, Mensch Sohn bald hast du sie soweit und sie ist auch deine Fickstute. Udo räusperte nur, da seine Zunge mit den Nippeln beschäftigt war, dies Gefühl habe ich auch und zog mir meine Bluse aus. Manfred nur, siehst Udo auch bei dir ist sie folgsam.
Udo ließ von meinen Nippeln und kam mit seinen Mund immer näher zu mir und flüsterte mir ins Ohr, bald habe ich dich und ficke dich, du *********.
Das Gespräch zwischen den Männern erschauerte mich etwas und ich dachte, dies ist doch ein ausgebrütetes Spiel von beiden und ich einen Lover noch mehr zu Diensten sein soll.
Dann küsste Udo mich sehr innig und hier wuchs mein Verlangen noch mehr und ich öffnete meine Beine, so weit ich nur konnte. Ich griff beim Küssen an Udos Beule und massierte sie, was Manfred bemerkte und sagte, hole dir sein Schwanz raus. Hierbei massierte er meine Brust.
Los, Junge lass unser Hotwife weiter ausziehen, du sollst auch ihre Fotze sehen, die du bald einreiten tust.
Manfred und Udo zogen mir nun die Beine weit auseinander und sagten, heb den Arsch. Dann schoben sie mir den Rock hoch und Udo griff mir an die Fotze und sagte woff, die alte ******* ist schon tropfnass und begann mich zu fingern. Zu mir meinte Udo noch, du siehst mit deinen High Heels und halterlose Strümpfe saugeil aus und die bleiben an. Verstanden.
Ich öffnete meine Beine, so weit ich nur konnte. Nun lag mein Fötzchen zum ersten Mal offen vor Udo. Sein prüfender Blick zeigte mir, dass er zufrieden war. Nun fuhr er mit seinen Fingern prüfend über meine Schamlippen und ich keuchte vor Erregung, als er meinen Kitzler berührte. Udo rieb die pralle Wulst behutsam und tauchte dann mit einem Finger in mein Mösenloch ein. Schön eng bist du noch, gefällt mir und ich ficke gern ältere, reifere und erfahrener Frauen. Auch du wirst bald von mir eingeritten, bei deiner Fotze freue ich mich schon drauf.
Was beide Männer merkten, ich wurde unter Udos seinem Fingern in meiner Muschi und Manfreds Brustmassage immer geiler und willenloser.
Mein Stiefvater hat schon immer von dir geschwärmt, dass du ein edles ********* bist. Manfred hat lange gebraucht und dich dazu zu bringen, was du jetzt für mich bist und bald meine Fickstute bist. Ich sage dir jetzt schon, aller 14 tage werde ich dich als Fickstute benutzen.
Los Elli, hole dir endlich meinen Schwanz raus und blase ihn dir scharf. Ich will dich einreiten.