Premium testen 0,99€

Hallo ich hätt mal ne Frage an die Männer:

Ich geh mit meiner 30j. Frau oft in die Sauna. Vor kurzem hatte sie ihre Tage und wollte eigentlich nicht gehen. Ich hab sie überredet und wir sind dann doch gegangen. Sie hatte ein Tampon drin und der Faden hing raus. Den Faden hatte sie zwar zwischen die Lippen geschoben, er fiel aber immer mal wieder raus und sie merkte das immer erst nach ner Weile. Sie ist komplett rasiert und recht schlank. Mann konnte den Faden also, wenn er raus hing, immer gut sehen.

Meine Frage ist jetzt, wie sowas auf Euch andere Männer wirkt. Seht ihr so was gern? Mich hat es total angemacht, als ich gesehen hab, dass andere Männer in der Sauna immer wieder auf das Fädchen starten.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Also ich würde es ignorieren und so tuen wie als ob ich ihn nicht gesehen hätte! Sie kann doch auch nichts dafür!

logisch wuerd ich drauf starren!!Eehhehe

Wo war das gewesen und gibt es überhaupt gemeinsame Saunas?

es hat was...aber ob es wirklich geil macht...ich weiss nicht...

6 Monate später

I would be a totally "geiler" view :)

...

Mich hat es total angemacht, als ich gesehen hab, dass andere Männer in der Sauna immer wieder auf das Fädchen starten.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Also, ob die anderen wirklich nur auf das Fädchen gestarrt haben, kann man nicht mit 100 %-iger Sicherheit sagen, denn es kann auch gut sein, das Sie auf den Bereich geschaut haben, aus dem das Fädchen rauslugte...

Auch ich hätte sicher hingeschaut, nur ob der Faden alleine geil macht... Ich wage es zu bezweifeln

erstmal ist es eine normale Geschichte, wenn eine Frau ihre Tage hat und warum sollte sie auf die Anmehmlichkeiten deswegen verzichten. Mich macht es schon an, wenn da das Bändchen zu sehen ist, denn dann weiß man ja genau, dort ist der Eingang ins gelobte Land

5 Tage später

Das ist nichts besonderes.

Meine beste Freundin ist auch schon oft mit mir in der Sauna gewesen, auch wenn sie ihre Tage hat.

Wenn sie beim Schwimmen oder so, das Höschen anhat, sieht man das Bändchen normalerweise nicht und im Saunabereich zwischen den Saunagängen hat sie auch meistens ein Handtuch umgelegt. Nur bei den Saunagängen und dem Weg zur Dusche und so, da sieht man das heraushängende Bändchen natürlich....

Ich glaub das eine Mal wo ich bei uns in der Sauna war hab ich das bestimmt bei 4 verschiedenen Frauen gesehen, das da unten die Bändchen raus hingen... Ganz normal alles.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses