Premium testen 0,99€

11 downloads...und keiner schreibt mir was...na super...:

Ich hab´s mir grad eben angesehen.Die Quali ist wirklich nicht berauschend,tut aber der geilheit des Videos keinen Abbruch.Ein Klasse Körper!!!Ich würd mich freuen wenn mir meine freundin sowas aufnimmt und auf meinem Rechner hinterlassen würde!!!

Liebe Grüße,Cuntsucker

wow, das ist heiß und ne tolle idee auch für mich, Bussi, setz ruhig mehr davon rein oder schick sie mir, Bussi Bussi!

sehr geiler film, und jetzt noch dabei sein und selber wichsen,.......

geile grüße aus franken:

Geile kleine Filmchen! Ich will mehr sehen!!!!!

anregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steffi, du bist wirklich eine Wahnsinnsfrau. Mein Rohr war schon lange nicht mehr so groß!!!! :)

Zeig uns mehr von dir!!!

So hab mal richtig abgespritzt . Also wir wollen mehr ;)

Hi Stef geiles Viseo.

Macht mich und meinen kleine richtig an. hast nbe geile rasierte Möse daran würde ich gerne mal knabbern. HAst du noch mehr davon

schau ich mir an was Du Deinem freund so auf dem Rechner hinterlässt - irgendwas läuft beimir falsch (*am Kopf kratz), mir hinterlässt man nur so La La La ...

Schicke und geile Filmchen, was würde ich drum geben wenn der Rechner Deines Freundes bei mir stehen würde, oh was würde ich .... naja. LG Energyzer

und es könnte viel mehr kommen....

aber es laden ja nur alle...aber keiner schreibt was...

z.B sowas...

Einfach nur geile File! Egal ob kurz oder nicht! Aber ist da nicht auch ein Mann im Hintergrund zu hören? Geile Vorstellung wenn ich das wäre...

LEKKA!

Geiler Körper in jedem Falle!!!!!

aber hallo...ich bin geil auf kommentare !!! Deswegen mache ich das hier nur....

Unbeschreiblich schön, wäre gerne selber dabei! :

Ich sage mal danke richtig klasse Videos!!

PS es gibt immer solche wo nur runterladen und nix dazuschreiben...

Wie überall gibt es was umsonst will´s jeder aber dann ein paar Buchstaben schreiben ist zu viel verlangt!!!

Also süsse mache dir keinen Kopf und weiter gehts ;-)

geil , da möchte Mann dabei sein um LECKEN und zu BUMSEN

Habe mir auch beide angeschaut. Als Dein Freund wäre ich natürlich auch angenehm überascht, wenn Du so auf dem Boden liegen und nach einem richtigen Schwanz betteln würdest. Ein so harter Stock kann ja nur für die Vorbereitung auf den richtigen Fick taugen. Wenn Du dann so richtig heiss, nass und geil bist, kann er, sobald er Dich da so liegen sieht, seinen Prügel gleich raus holen und ihn Dir ansatzlos bis zum Anschlag reinschieben.

Einer Freundin von mir gebe ich per Telefon ähnliche Anweisungen. Wenn ich dann da bin, hat sie immer noch den Analdildo im Arsch und ihre Muschi ist bereits klatsch nass. Drehe sie dann einfach um und ohne meine Hose auszuziehen, hole ich meinen Ständer raus und ficke sie in beide Löcher hart durch. Davon bekommt sie dann nach kurzer Zeit ihren Höhepunkt.

Kann mir das bei Euch auch gut vorstellen. Wäre doch bestimmt geil, wenn Dein Freund noch eine männliche Begleitung mitbringt. Denke, daß Dich das total anmachen würde, gleichzeitig von zwei Typen in Deine heissen und vorgedehnten Löcher gevögelt zu werden.

Vielleicht eine weitere Anregung für neue Vids?

Gruß aus Berlin

Wenn ihr mehr sehen wollt...dann sagt es...ihr könnt ja auch mal raten wie es weitergeht....

bevor wer fragt...ja...hier habe ich dunklere Haare!liegt aber auch ein wenig an der camera.ist ja nur ne webcam...

aber sowas hinterlege ich meinem freund auf dem pc...wenn wir uns mal wieder lange nicht gesehen haben...oder nur per msn

http://www.file-upload.net/download-478040/spielzeug.mpg.html

Einfach nur geil !!! Gerne mehr von euch. Schickt mir mal was ich beantworte es lecker.

Geile Videos, davon kann man nicht genug bekommen. Hoffe auf was längers. smile.

Weiter so

5 Tage später

... diesem geilen Vid nicht weiter hier ? :(

Sehr geil deine vids

Bitte mehr von dir

das stiefel video finde ich super klasse hast was wie es weiter geht???

tja...weil ich gerne aufgefordert werde...und geile kommentare lesen will...oder bringe ichs nicht???!

Hi Stef,

und wie du es bringst.... du hast einen tollen körper! Würde sehr gern mehr von dir sehen. Was muß ich dafür anstellen?? ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses