Habe mir auch beide angeschaut. Als Dein Freund wäre ich natürlich auch angenehm überascht, wenn Du so auf dem Boden liegen und nach einem richtigen Schwanz betteln würdest. Ein so harter Stock kann ja nur für die Vorbereitung auf den richtigen Fick taugen. Wenn Du dann so richtig heiss, nass und geil bist, kann er, sobald er Dich da so liegen sieht, seinen Prügel gleich raus holen und ihn Dir ansatzlos bis zum Anschlag reinschieben.
Einer Freundin von mir gebe ich per Telefon ähnliche Anweisungen. Wenn ich dann da bin, hat sie immer noch den Analdildo im Arsch und ihre Muschi ist bereits klatsch nass. Drehe sie dann einfach um und ohne meine Hose auszuziehen, hole ich meinen Ständer raus und ficke sie in beide Löcher hart durch. Davon bekommt sie dann nach kurzer Zeit ihren Höhepunkt.
Kann mir das bei Euch auch gut vorstellen. Wäre doch bestimmt geil, wenn Dein Freund noch eine männliche Begleitung mitbringt. Denke, daß Dich das total anmachen würde, gleichzeitig von zwei Typen in Deine heissen und vorgedehnten Löcher gevögelt zu werden.
Vielleicht eine weitere Anregung für neue Vids?
Gruß aus Berlin