Tommy27FFM Die Dame hat halt Geschmack :) . Würde auch nicht eher ruhen bis wirklich gar nichts mehr drin ist. So gehört es sich doch oder ? Grüße
raum45 absolut richtig. sie muss so lange meine eier saugen, bis sie prall aus dem sack hervortreten und mein schwanz vor lauter geilheit seinen saft los werden will. den bekommt sie dann in den mund geschossen.
raum45 kannst du haben. würde dir meinen mal gerne zur verfügung stellen um zu sehen, ob du die gleiche intensität beim saugen der eier aufbringst.
raum45 die Pfingstage wurden mal wieder ausgiebig genutzt, um meinen eiern eine mehr als intensiven behandlung auszusetzen.
raum45 nachdem meine eier ausgiebig gesaugt worden sind habe ich mich mit ihren brüsten beschäftigt. was anschliessed passierte brauch ich wohl nicht näher zu erläutern (lach).
raum45 wer hilft mir beim entleeren meiner eier???!!! so sieht er aus kurz bevor er seine warme sahne spendet.
raum45 hatte gestern mal wieder mächtig spass, hab mir mal wieder eine ausgiebige eierbehandlung gegönnt und bin zum abschluss reichlich gemolken worden.
raum45 es war endlich mal wieder so weit: erst haben wir uns gegenseitig intensiv mit dem dildo verwöhnt und zum schluss bekam sie dann meine warme sahne.