FloJoe94 Hey hier die ersten Bilder von meinem 19jährigen 20cm Schwanz.Ich hoffe er gefällt euch und ich freue mich über jedes Kommentar.Falls ihr Bilderwünsche habt oder ein Bild mal bespritzt haben wollt,fragt nach :-) Viel spaß beim anschauen!! 15225811522583
CologneAngel Geil, Geiler, Jungschwanz! Auf dich trifft diese Aussage voll und ganz zu. Sieht klasse aus und schmeckt auch bestimmt gut.
Ramington Das er ein schönen hatt steht außer Frage nur ist er hetero und hätte wohl lieber Damen Post
FloJoe94 Dankeschön dass er dir gefällt.Sobold ich meine 15 Beitràge voll hab melde ich mivh mal bei dir ;)
CologneAngel Das er ein schönen hatt steht außer Frage nur ist er hetero und hätte wohl lieber Damen Post Kann schon sein. Wie er aber schreibt, freut er sich über jeden Kommentar. Und: Die Hoffnung (dass er vielleicht doch ein wenig BI ist) stirbt zu Letzt.
Zeigegern Hey hier die ersten Bilder von meinem 19jährigen 20cm Schwanz.Ich hoffe er gefällt euch und ich freue mich über jedes Kommentar.Falls ihr Bilderwünsche habt oder ein Bild mal bespritzt haben wollt,fragt nach :-) Viel spaß beim anschauen!! 1663611 15225811522583 Dein Jungsschwanz gefällt mir wirklich gut, auch Deine Fantasien. *smile* Kannst gerne mal mein Bild auf Deinen Bauch legen und Deinen Schwanz dabei an meinem Nylonfötzchen reiben.
Zeigegern Dein Jungsschwanz gefällt mir wirklich gut, auch Deine Fantasien. *smile* Kannst gerne mal mein Bild auf Deinen Bauch legen und Deinen Schwanz dabei an meinem Nylonfötzchen reiben. Schade das Du nicht reagierst