Premium testen 0,99€

• Männer
  • Großer Jungschwanz für Euch(19 Jahre/20cm)

Hey hier die ersten Bilder von meinem 19jährigen 20cm Schwanz.Ich hoffe er gefällt euch und ich freue mich über jedes Kommentar.Falls ihr Bilderwünsche habt oder ein Bild mal bespritzt haben wollt,fragt nach :-)

Viel spaß beim anschauen!!

15225811522583

Sieht genial aus dein Schwanz, wie sieht er denn schlaff aus?

Gruß vom Grauen

Sieht geil aus dein Schwanz, zeig mal mehr

Geil, Geiler, Jungschwanz!

Auf dich trifft diese Aussage voll und ganz zu.

Sieht klasse aus und schmeckt auch bestimmt gut.

Sehr schön dein Schwanz. Gefällt mir.

Das er ein schönen hatt steht außer Frage nur ist er hetero und hätte wohl lieber Damen Post

Danke für die vielen Kommentarw nur von Frauen oder Paaren welche wàren auch ganz nett

Dankeschön dass er dir gefällt.Sobold ich meine 15 Beitràge voll hab melde ich mivh mal bei dir ;)

Sehr NICE Dein Lolli! Top gepflegt, schöne größe geile dicke! echt TOP!

Das er ein schönen hatt steht außer Frage nur ist er hetero und hätte wohl lieber Damen Post

Kann schon sein. Wie er aber schreibt, freut er sich über jeden Kommentar.

Und:

Die Hoffnung (dass er vielleicht doch ein wenig BI ist) stirbt zu Letzt.

10 Monate später

Hey hier die ersten Bilder von meinem 19jährigen 20cm Schwanz.Ich hoffe er gefällt euch und ich freue mich über jedes Kommentar.Falls ihr Bilderwünsche habt oder ein Bild mal bespritzt haben wollt,fragt nach :-)

Viel spaß beim anschauen!!

1663611

15225811522583

Dein Jungsschwanz gefällt mir wirklich gut, auch Deine Fantasien. *smile* Kannst gerne mal mein Bild auf Deinen Bauch legen und Deinen Schwanz dabei an meinem Nylonfötzchen reiben.

2 Monate später

Sehr schönen Schwanz hast du, könnten wir den mal schlaff sehen??

Dein Jungsschwanz gefällt mir wirklich gut, auch Deine Fantasien. *smile* Kannst gerne mal mein Bild auf Deinen Bauch legen und Deinen Schwanz dabei an meinem Nylonfötzchen reiben.

Schade das Du nicht reagierst

würde gerne mehr sehen wollen. lg nik

schöne lange ficklanze!

schön, wie er so gerade absteht.

Ein sehr schöner Schwanz, den würde ich gern blasen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses