Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Hallo!Frauenwelt wer hat gutrichende Unterwäsche

Hallo Fetisch Frauen! Ich bin auf den Geschmack gekommen. Meine Schwägerin ist bei uns zu besuch gekommen und nach dem baden hat sie ihren Slip blos unters Waschbecken geschmissen anschliessend mußte ich aufs WC und dabei hatte ich ihren Slip gesehen ich muste mit mir ringen bis ich es letztendlich getan habe ich habe daran gerochen. Seit dem lassen mich die Gedanken an eine Mö.... riechenden Slip nicht mehr los. Bitte helft mir!

Kuss und gruß poutaniari

Mir geht es genauso habe eine Geliebte bekomme immer mal ein Duftslip geschenkt sie Verständnis dafür. Wollte schon mal einen Stammtisch gründen

für Duftliebhaber bei Intresse bitte melden.

Habe gedacht jeder bringt was mit wir riechen und erfreuen uns am Duft unserer Freundinen und Ehestuten na jemand Intresse.:

10 Tage später

wenn ihr eure PN´s nicht lest......

23 Tage später

Habe eine Frau im Raum 7 gefunden die mir ihr höschen auszieht und übergiebt.an einen Ort meiner wahl.

8 Monate später

ist einfach schön. Es geht nur bei attraktiven Frauen, sonst krieg ich den Würgereiz.

ich hab da auch einen verehrer der sagt, meine wäsche riecht gut :)

Wahrscheinlich auch intensiv...

Je älter die Freucht, desto süßer der Saft...

7 Monate später

Schade das ich keine per Post kriegen kann giebt es eine andere Methode auser Übergabe?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses