Eines frühen Abends bin ich in meinem Auto unterwegs zu einem Parkplatz um mich dort umzuziehen in Damenwäsche, da ich gerne Abends in Damenwäsche herumfahre. Also parkte ich auf dem leeren Parkplatz in einer dunklen Ecke damit mich bloß keiner sieht und stieg aus. Ich schaute nochmal, dass auch keiner da war, nun ging ich zu meinem Kofferraum um die Wäsche zu holen und mich dann umzuziehen. Also stand ich nach kurzer Zeit komplett nackt da, und zog dann einen Slip an, die dazu passenden Strapsen in schwarz und meiner Lederkorsage damit meine fleischigen Tittchen etwas rausragen, dazu noch ein Rock den man per Reißverschluss bis obenhin aufmachen konnte und ein Top. Nachdem ich also komplett angezogen war hörte ich direkt hinter mir eine Stimme die sagte, was haben wir denn da für eine mollige ********. Ich erschrack, wollte wegrennen aber meiner Beine wollten nicht. Ich drehte mich um, und da stand nun ein kräftiger Herr mitte 40 direkt hinter mir und grinste. Ich sagte mit zittriger Stimme, dass es ein riesen großes Mißverständnis sei und das ich keine Frau sei sondern ein Mann. Daraufhin meinte der Herr, dass weiß ich, ich habe dich schon beobachtet als du auch nackt warst. Oh mann meine Gedanken umkreisten nur ein Thema und zwar, wie komme ich aus der Sache wieder heil raus.
Als ich mich eigener Maßen wieder in Griff hatte, bltze es und der Herr hat ein Foto von mir geschoßen in Damenwäsche. Er sagte nur, das er beim Amt arbeitet und er sich mein Nummerschild notiert hätte und es ein leichtes wäre meine Adresse damit rauszubekommen. Ich fragte dann, was er von mir wolle. Da grinste er und sagte, wenn ich nicht das mache was er sagt dann schickt er das Foto von mir an meine Adresse und an meine ganze Verwandschaft. Ich bettelte, dass er es machen soll. Da holte er sein Schwanz aus der Hose und sagte zu mir, dann sei eine brave ******** und knie dich vor mir und blas mir einen. Naja was will man da machen, ich kniete mich also vor Ihm und blies seinen Schwanz, es dauerte auch nicht lange bis ich die ersten zuckungen von ihn merkte und er rief gleich komme ich und wehe du schluckst mein wertvollen Saft nicht, dann ist dein Foto morgen in der Post. Danach kam es Ihn gewaltig und ich versuchte alles zu schlucken und habe es auch mit hängen und würgen geschafft da ich dies bis jetzt noch nie gemacht habe. Nachdem ich Ihn dann sauber geleckt habe noch habe ich gedacht das war es jetzt aber pustekuchen. Er sagte er will mich morgen hier wieder sehen zu gleicher Zeit mit den gleichen Klamotten aber dann soll ich wie eine Hure am nächsten Laternen Mast warten auf mich.